Zum Inhalt

Suche eine gute Adresse für Verträglichkeitstest

Atze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Zuerst zu meiner Person: bin 27 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, bin Sportfanatiker und bin sehr verzweifelt. Für meine Rechtschreibung möchte ich mich schon mal im Forfeld entschuldigen. Geboren und aufgewachsen in Rumänien und mit 15 nach Deutschland gekommen. Zwar die deutsche Sprache schnell gelernt aber die Grammatik.... :)

Nun gut. Die Pso ist bei mir vor einem Jahr richtig ausgebrochen. War auch bei einigen Ärtzen und Heilpraktiker und habe auch sehr viel ausprobiert. Als letztes habe ich die Schlangengiftteraphie ausprobiert. Am Anfang konnte man schon fast zusehen wie die Flecken verschwanden aber mit der Zeit blieb die Wirkung aus. Am 19.07. werde ich in die Türkei fliegen und die sogenannten Kangalfische mal ausprobieren. Vielleicht hat schon der eine oder andere mal davon gehört oder sogar selbst ausprobiert. Bin recht skeptisch was dies betrifft aber lasse nichts unversucht.

Habe mir einige Beiträge hier sorgfältig durchgelesen und bin mal wieder auf das Problem Ernährung hängen geblieben. Mit Sicherheit spielt die Ernährung eine grosse Rolle bei der Pso. Ich habe in den letzten drei Wochen einiges weggelassen und auch wirklich drauf geachtet was ich trinke. Jedoch war keine Besserung in Sicht. Die einzige Sünde ist nur noch das Rauchen!!! Meine Frage an euch allen jetzt: WO KANN ICH EIN VERNÜNFTIGEN TEST MACHEN BEZÜGLICH MEINER VERTRÄGLICHKEIT?????

Grüsse aus Düsserdorf

Falls Interesse besteht kann ich gerne einen kleinen Bericht nach meiner Türkeireise abgeben ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.