Zum Inhalt

Kompliment

ninny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi Ihr,

wollt euch mal ein riesen Kompliment machen, für euere Seiten und vorallem für eueren Chat! :) Bin vor ein paar Wochen hier gelandet und muss sagen, ich finde es klasse, dass man hier die Möglichkeit hat, mit Betroffenen zu chaten und Erfahrungen auszutauschen, ohne, dass es sich ständig um die Pso dreht! Man kann einfach drauf los schreiben und auch mal herumblödeln, ohne ständig über das Eine reden zu müssen!!!

Irgendwie ist es beruhigend für mich zu wissen, nicht "allein" zu sein!!! Tut mir gut und ich sehe, dass es auch ein Leben mit Pso gibt.

Bin echt froh, hier gelandet zu sein...gibt mir echt Viel und ich kann nur sagen... Macht weiter so!!!

Das wars mal von mir aussm Schoggiland, ;)

Gruss Ninny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi

ich kann mich nur anschließen.ich bin noch nicht allzu lange hier aber ich fühle mich hier wohl und bin gerne hier. :)

es macht wirklich mut was man von euch ließt und ich merke immer wieder- hier ist man nicht alleine, es ist immer jemand da der einem weiterhilft und von dem man verstanden wird ;)

liebe grüße sunlife