Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Erfahrung mit Skilarence

Fohlen73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und nehme seit einiger Zeit Skilarence.

Bis jetzt, also ca. 3 Monate habe ich noch keine einzige positive Auswirkung festgestellt.

Vor allem geht es um die Behandlung der Nagelflechte.

Bis jetzt nur diesen Flush. Wie ergeht es anderen? Lohnt es sich, dieses Medikament weiter zu nehmen.

Vg

Udo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Fohlen73:

Hallo, bin neu hier und nehme seit einiger Zeit Skilarence.

Bis jetzt, also ca. 3 Monate habe ich noch keine einzige positive Auswirkung festgestellt.

Vor allem geht es um die Behandlung der Nagelflechte.

Bis jetzt nur diesen Flush. Wie ergeht es anderen? Lohnt es sich, dieses Medikament weiter zu nehmen.

Vg

Udo

Das kannst du nur für dich selber entscheiden, andere können dir lediglich paar Tipps geben, wie du es besser verträgst!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Clarus,

meinst du, die Leute können nicht lesen, weil du immer alle Texte wiederholst? - Ist reine Platzverschwendung!

LG Richard-Paul

• - 2
  • konfus 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Richard-Paul:

Hallo Clarus,

meinst du, die Leute können nicht lesen, weil du immer alle Texte wiederholst? - Ist reine Platzverschwendung!

LG Richard-Paul

Es gibt über 2.000.000 Analphabeten in Deutschland!

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

menno, Richard-Paul

mache dich mal locker - sicherlich hast du hier einige Themen ' verwurschelt '

wie ich lesen kann, hat clarus nur einmal in diesem Thread geantwortet -

ach ja, was ich eben noch erwähnen möchte, da du ja sehr auf Rechtschreibung achtest -

ich verstehe auch Menschen, die sich nicht so expliziet ausdrücken können - aber man versteht sie - ich finde es immer gut, dass sich Menschen hier anmelden um Hilfe zu bekommen -

Clarus ist clarus - schaue mal nach, da du ja - wie ich auch - immer expliziet antworten möchtest

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte noch etwas einfügen - also meinerseits -

ich tüddel manchmal, aber alles was ich schreibe, ist ehrlich gemeint - ich bin Frau - wie sagt man immer Herr der Sinne - ein völlig überholter Spruch wie ich meine -

nette Grüsse sendet  - Bibi - und Richard-Paul - konzentriere dich einfach mal auf diesen eingestellten Thread von

Fohlen73 - und weniger auf die Antwort eines Users , die ich gut fand übrigens -

Fass aumachen gilt nicht - also überdenke deine Texte bitte noch eimal -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Richard-Paul:

Hallo Clarus,

LG Richard-Paul

Als die Speicherkapazität und die Übertragung noch teuer war, würde ich dir zustimmen, aber in der heutigen Zeit?

Du musst ja nicht jeden Artikel ausdrucken. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb butzy:

Als die Speicherkapazität und die Übertragung noch teuer war, würde ich dir zustimmen, aber in der heutigen Zeit?

Du musst ja nicht jeden Artikel ausdrucken. :daumenhoch:

huch, nun bin ich aber auch verwirrt -

menno, ihr lieben - ich habe Richard-Paul echt meine Meinung gesagt in noch netter Form, oder war da etwas daneben -

duck und weg vor lauter Schreck -

- Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Bibi:

also - lieber butzy - so ganz richtig verstehe ich deinen Eintrag nicht . Das konnte ich hier nicht lesen - oder bin ich nun total verblendet -

Hallo Bibi, R-P wird meinen Humor schon verstehen. ;)

Und deine Verblendung kommt wahrscheinlich von der Frühlingssonne. ?;)

Geschrieben

Ich nehmen Skilarence nun schon seit paar Monaten ein zurzeit bin ich bei der Höchstdosis und zumindest bei mir zeigen sich inzwischen Anzeichen der Besserung, zwar bei weitem noch nicht top aber schon besser die Stellen sind blasser geworden und die Schupppung ist an den Meisten Stellen auch wech, aber die Stellen sind noch da und auch rau.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen, 

mich persönlich hab dieses Medikament gar nicht vertragen. Bin damit bis zur höchsten Dosis gegangen, meine Haut hat sich nicht gebessert sondern arg verschlechtert. Deswegen wurde es dann auch abgesetzt, direkt zu Cosentyx übergegangen. 

Hoffe es schlägt bei dir noch an oder du findest etwas anderes, dass dir hilft. Ich drück die Daumen :)