Zum Inhalt

Sag einfach mal Moin

Malo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

wollte mich nur mal kurz vorstellen ;)

Ich bin 34 Jahre und habe seit März 2004 PSO.

Ich hatte auch schon letztes Jahr immer mal ins Forum/Chat reingeschaut, und mir einige gute Tips geholt. Im Winter ist meine PSO viel besser geworden, naja und wie das dann so ist, es geht einem besser und man "kümmert" sich nicht mehr so !!!

Im Frühjahr bekamm ich dafür die Rechnung = ein voller Schupp

Tja,alles schlechte hat ja auch immer was gutes !

Was bedeuten soll : im Forum/Chat sind alles nette Leute. Man kann sich super unterhalten und wenn man ein Problem hat, wird einem weitergeholfen.

Ich frage EUCH = wo bekommt man sowas sonst noch :)

In diesen Sinne

Schuppis haltet den Kopf hoch

Euro Malo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich sag mal freundlich Hallo @ all
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Ja Moin!
    Neue stellen sich vor
    Moin aus dem schönen Münsterland, mein Name ist Pascal, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit meinem 5. Lebensjahr m...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Es ist weg. Einfach weg. (oder Candesartan ist Teufelszeug)
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Guten Abend, sie ist weg. Tatsächlich weg.  Gemeint ist meine Schuppenflechte an Händen und Füssen. Ich hatte...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.