Zum Inhalt

Kaiser Natron und Sahne statt Fische

Regina41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Mitleidenden,

seit einigen Monaten lasse ich mich im Rahmen der chinesischen Medizin gegen Psoriasis behandeln. Tägliches Eincremen mit Traumeelsalbe und wöchentliche Wannenbäder abwechselnd in Kaiser Natron und Sahne (ungeschlagen), 25 Minuten lang, Wasser nicht zu heiß. Die Traumeelsalbe ist eigentlich gegen Sportverletzungen, aber aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch sehr gut gegen oberflächliche Schürfwunden wie z. B. Psoriasis Ekzeme. Traumeelsalbe ist homöopathischen Ursprungs. Es gibt sie auch als Tabletten. Beides ist entzündungshemmend. Auch nehme ich Schüßler Salze. Am wohltuendsten sind natürlich die Wannenbäder. Bezüglich der Heilung braucht man aber auch hier Geduld, Geduld, Geduld. Aber wenn es merklich besser wird, ist die Erleichterung umso größer. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Alles Gute, Eure Regina41

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...Auch nehme ich Schüßler Salze. Am wohltuendsten sind natürlich die Wannenbäder. Bezüglich der Heilung braucht man aber auch hier Geduld' date=' Geduld, Geduld. Aber wenn es merklich besser wird, ist die Erleichterung umso größer. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Alles Gute, Eure Regina41[/quote']

Hallo Regina,

welche Schüssler-Salze nimmst Du?

Gruß von Felia

Geschrieben

Hallo Feli!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Bezüglich Schüßler Salze nehme ich einmal Kalium phosphoricum D 6 und Natrium chloratum D 6. Herstellerfirma ist die Deutsche Homöopathische Union. Von beiden Salzen jeweils dreimal 2 Tabletten täglich.

Zusätzlich nehme ich Kieselerde "Silicea" D 12.

Dreimal 1 Tablette täglich.

Und dann noch Traumeeltabletten, dreimal 2 Tabletten täglich.

Bekämpft die Psoriasis von innen weil entzündungshemmend.

Wünsche Dir viel Erfolg bezüglich einer eventuellen Einnahme.

Herzliche Grüße, Regina41!