Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen

Tulipan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle

Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen. Heute habe ich mal bischen mehr Zeit und möchte mich deshalb kurz Vorstellen. Werde mich heute auch noch ein wenig durch das Forum lesen. Fragen habe ich viele aber vieleicht beantworten sich einige schon wenn ich mich hier durchgekämpft habe.

Mein Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr mit Schuppenflechte zu kämpfen. Behandelt wird bei mir mit Psorcutan-Salbe. Diese Salbe wirkt bei mir am besten von allen was ich versucht habe. Kortisone jeglicher Art lehne ich, von mir aus, absolut ab. Ich habe die Flechte an den Beinen und an den Armen. Da ich ja mit dieser Hautflechte leben muß bin ich eigendlich noch ganz froh das ich nur 1Euro Stücke große Flechten habe. Dafür sind sie hartnäckig. Da ich durch meine Arbeit viel Stress habe ist es nicht so einfach das ganze unter Kontrolle zu halten.

Na gut. Ich denke ihr werdet von mir noch einiges hören und mit der Zeit lernt man sich auch besser kennen.

Lasst euch nicht fertig machen um so mehr man sich ärgern lässt um so schlimmer wird die Flechte.

Lieben Gruß aus Berlin

Manu

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey du.herzlich willkommer im club der pso.auch ich leide wie du seid meinem 16 Lebensjahr an psoPsorcutan hilft mir auch da es alles noch überschau bar isi

Recht hast wenn ich stress habe gehts rapide mit der pso.Liebe Grüsse aus Sevelen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.