Zum Inhalt

Betroffene in Bremen?

Amanda

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@Tine

einen anderen Termin? Wäre schön, wenn ihr dabei sein könnt....ihr seid so nett ;o))))

Gruß Brina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Mädels und Jungs....

was is´n nun mit unserem Treffen???

Noch Lust???

Grüssle Brina

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht unbedingt - die Zeit und die Stimmung haben gefehlt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Im neuem Jahr findet sich bestimmt mal ein Termin.

Lieben Gruß dat Trine

Geschrieben

Hallo!

Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auch gern kommen. Ist ja nicht so weit von Wittmund nach Bremen. Ach ja, wenn ich überhaupt kommen darf. Bin Schichtler, also müßte der Termin schon etwa 3-4 Wochen vorraus geplant sein.

Jürgen

Geschrieben

Lieber homer,

das sollten wir wohl hinbekommen. - Irgendwie sind wir ja alle keine wirklichen Bremer, aber wohnen eben im nahen Umkreis von dieser Hansestadt.

Wenn es soweit ist, bekommst Du Bescheid oder aber Duch suchst nach einem Termin und wir können mal schauen, ob wir dat packen.

Lieben Gruß dat Trine

Geschrieben

es wird auch mal wieder zeit ;)

wölfchen seine guten vorsätze: zuverlässiger werden..*gg*

macht vorschläge, ich richte es mir ein :)

Geschrieben

Hallo Brini -

ich bin auch gern dabei - ist für mich kein weiter Weg, ich wohne in Bremen -

die Idee ist super, ich gucke hier mal immer wieder rein, wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt hab, ich bin flexibel -

nette Grüße sendet - Bibi -;)

Geschrieben

Hallöchen,

na denn müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden, wo am besten viele von uns können.....

Bitte Vorschläge.......

Gruß Sabrina

• 5 Jahre später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

hi ihr, bin seit heute neu hier und komme aus der bremer city, also wenn was gestartet wird wäre ich wohl dabei ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, BeneHB -

der Chat bezüglich des Treffens zieht sich hier schon so lang wie Spaghettis -

niemand traut sich, ein Treffen zu organisieren - ich auch nicht ehrlich gesagt - bin nicht ein Organisator -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

huhu bibi

wäre mal wieder was feines :)

sonnigen gruß - markus

Der Meinung bin ich auch, jetzt wo die Autobahn fertig ist, kommt man wenigsten gut hin und zurück.

Liebe Grüße

Uwe

bearbeitet von Edelweis
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Falls du mal in Jever bist kannst dich ja mal melden :-) haben hier eine kleine Gruppe und unternehmen viel Zusammen .lg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo komme aus Jever und würde gerne meine erfahrungen mit euch austauschen .

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen

die nächste "größere Hauptstadt" bei mir ist auch Bremen. Ich trete daher auch mal der Gruppe bei :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich greige das einfach nochmal auf und frage mal ganz blöde ein paar Sachen ab, vielleicht kann ich was auf die beine stellen ;)

wollen wir uns öffentlich ( sprich in einem lokal oder café) oder eher privat treffen?

wieviele hätten ein ernsthaftes interesse an so einem treffen?

wann wäre es am besten mit dem treffen? eher nachmittags oder abends??? in der woche oder eher am wochenende???

wenn ihr ehrlich antwortet kann ich mir dazu ein paar gedanken machen und dann was planen, hängt halt nur vom rahmen ab, zb die örtlichkeit ;)

gruß

der Bene aus Bremen

bearbeitet von BeneHB
Geschrieben

moin bene,

wenn du was auf die beine stellen möchtest dann mach einfach einige vorschläge und ohne fragezeichen dahinter.

ganz heißer tipp ansonsten wird das nichts,- bin da schon mittlerweilen profi drinnen ;)

sonnigen gruß - markus

• 2 Jahre später...
Geschrieben

...letzter Logbucheintrag 20.März 2014...

...und scheinbar hat es immernoch kein Treffen gegeben...

Wie wäre es erstmal im kleinen Kreis, auf nen Cappu an der Schlachte oder so? Wer erscheinen will erscheint und wer nicht, der hat schon...

Mal ganz spontan...

Bin allerdings die nächsten 4 Wochen Insasse in Bad Bentheim

Wässrige Grüße von Voxy

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.