Zum Inhalt

Betroffene in Bremen?

Amanda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 23.09 also diesen samstach haben sich welche abgemeldet und sich einige gar nicht mehr gemeldet (die stets immer unzuverlässigen menschen)......

kurz und gut: ich komme auch nicht!

beim nächsten mal wird alles juuut :-)))))

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
beim nächsten mal wird alles juuut[/color'] :-)))))
Hallo, Wölfchen,

was müsste ich denn für dieses "juuut" berappen? :)

Gruß

Geschrieben

3 - 2 - 1 deins für 50 pfennig!! ggg

hätte noch das wort: telekommoniazion im angebot :-)))))))

Geschrieben
3 - 2 - 1 deins für 50 pfennig!! ggg
Bin die nächsten Tage auf der Suche nach Pfennigen. Wenn ich 50 davon zusammen habe, melde ich mich wieder.
hätte noch das wort: telekommoniazion im angebot :-)))))))
Och nee, das sieht lang und teuer aus. Außerdem kann ich das Wort gar nicht aussprechen. Wenn wieder was Einfacheres kommt, schlage ich zu, versprochen :)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

huhu ihr bremer, hätet ihr nicht mal wieder lust auf ein treffen ? Würde euch echt gern mal kennenlernen!

Komme zwar mit dem forum und den replys noch nicht klar aber wollte trotzdem mal fragen!

Gruß Speedy

Geschrieben

Hi Speedy,

Dein Bild hab ich schon vermisst! Klar wäre ein Treffen mal wieder drin - wie wärs mal Abends auf dem Weihnachtsmarkt?

Gruß dat Trine

Geschrieben

Hallöchen,

ich bin auch wieder da...war bis gestern noch in Kur in BB...

Ein Treffen??? Sehr gern, wenn wir es denn dieses Mal hinkriegen....

Wann und Wo???

Gruß Sabrina

Geschrieben

Weihnachtsmarkt ist doch immer nett :) Vieleicht haben ja noch ein paar mehr lust...

@Brini: Ich hoffe dir ist es in bb gut ergangen!

Gruß Nils

*Edit* Übrigends trine, wo ich es gerade sehe...ich habe auch mal in ahausen gewohnt!

Geschrieben

Hallo Nils,

du wirst es nicht glauben, aber mir geht es schlechter als vorher. Dabei ist es weniger die PS0/PSA, die mich ärgert, sondern die Fibromyalgie....leider hat BB mir nicht helfen können. Aber ich will hier nicht behaupten das BB schlecht ist. Ich denke für die PSA ist es wirklich gut.

Also, bis hoffentlich bald.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Hey,

naja ich war bis jetzt erst 1x in bb und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen bis auf die teils elend langen wartezeiten bei der visite bzw. begutachtung. Aber der pso hat es wirklich gut getan...

Fibromyalgie, war mir bis eben kein begriff! Aber google hat es mal wieder gelöst. Hört sich ja schlimm an...

Gruß Nils

Geschrieben

Hallo Nils,

naja, ein Zuckerschlecken ist die Fibro nicht gerade, vor allem weil ich es noch nicht so lange habe. Mich ärgert es einfach nur, das ich meine PSO/PSA durch die Basismedikamente sehr gut im Griff habe. Und jetzt kommt diese blöde Krankheit dazu!

Mir reicht es so langsam....

Wäre schön, wenn es zu einem Treffen kommt.

Schönen Abend!

Gruß Sabrina

Geschrieben

beginnt der weihnachtsmarkt nicht am 1ten advent?

ps: bin meine pso so gut wie los - darf ich trotzdem auch noch kommen?! ;-)

Geschrieben

Hallo Wölfchen,

schön von dir zu lesen. Außerdem freue ich mich für dich das du deine PSO los bist....gibt es da einen Trick? :cool:

Ich glaube der Weihnachtsmarkt geht sogar schon vor dem 1.Advent los.....

Gruß Sabrina

Geschrieben

input:

beginn weihnachtsmarkt in bremen: 30.11.2006

@Trine na da sind wir beiden doch bei sat1 :-)))))))))))))))

Geschrieben

lachhhhhh...

hab mal wieder einige vip-karten von britt erhalten - immer wieder eine riesen gaudi dort..*sfg*

und trine will ja noch entdeckt werden *hihi*

BIN ICH NUN EIN STAR??

::::: Es grüßt euch der Talentscout Wölfchen :::::

Geschrieben

.....also eins zuerst!!! ich möchte keine Nacktfotos vom Wölfchen!!!, oder doch? Puh bin so unendschlossen.

Aber eins weiß ich: das CT in Bremen letzten Winter so kurz vor Sylvester war toll und schreit nach Wiederholung!!!! Auch Sylvester mit euch wäre sicher super.

Also Markus, Trine und alle vom letzten Mal, wie wär's???

Lieben Gruß Anja

Geschrieben

Werder Bremen, schalalala! 1:0 gegen Chelsea! Sauber!

Hoffe das macht hier allgemein ein bißchen glücklicher!

mfg

philipp

:)

Geschrieben

Britt? Boah da wollte ich auch schon immer hin. Die Sendung ist doch in HH oder???

Dann viel Spaß euch beiden!

Gruß Sabrina

Geschrieben
Britt? Boah da wollte ich auch schon immer hin. Die Sendung ist doch in HH oder???

Dann viel Spaß euch beiden!

huhu brini *knuddel*

ja genau die aufzeichnung findet in hh statt und es kommen noch mehr schuppis.... nicht nur trine und ich ;-)

wenn du mal karten brauchst sag bescheid hab da einen richtig guten draht hin, quasi zu britt :-))))

@all: was denn nun mit dem treffen in bremen?? :-)

Geschrieben

Ja wir sollten einfach mal einen termin setzen... mir ist es eigentlich gleich :)

Gruß

Geschrieben

Hallöchen,

was haltet ihr vom 09.12.06 so am späten Nachmittag?

Oder einen andern Vorschlag eurerseits?

@Wölfchen

also, wenn du ne Karte mal besorgen könntest, würde ich mich sehr freuen! *Schmatz*

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Sabrina

Geschrieben

09.12.06 bin ich auch dabei *imterminplanervermerk*

Wann, wo (okay weihnachtsmarkt..aber wo genau), wie..

Gruß

Geschrieben

Hallöle Ihr CT-Wütigen,

an diesem Wochenende sind wir leider

bei mir in der alten Heimat, um mal

wieder meinen eigentlichen Dialekt aufzufrischen. *lol*

Aber auch dort werden wir über den

Weihnachtsmarkt bummeln

und nen Glühwein auf Euch trinken!

Lieben Gruß dat Trine

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.