Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Betroffene in Bremen?

Amanda

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi, bei mir geht es leider diesen Samstag nicht, aber nächster wäre toll.

Geschrieben

dann treffen wir uns diesen samstag und auch nächsten samstag, gute idee!

@katja: ich ruf dich heute noch eben an ;-)

Geschrieben

So liebe Brini,

wir treffen uns morgen um 19:00 Uhr in Bremen beim Alex bei C & A.

Poste einfach nochmal hier rein, wenn Du noch Fragen hast. Bis morgen Abend.

Gruß Trine

Geschrieben

der böse wolf ist morgen abend natürlich auch mit von der partie.......ggg

bis morgen abend

Geschrieben

Hallo Trine,

super, ich werde kommen....und was ist euer Erkennungszeichen??? Weiße Nelke im Knopfloch??? :cool:

Ich freue ich euch kennenzulernen.

Bis denni

Sabrina

Geschrieben

super' date=' ich werde kommen....und was ist euer Erkennungszeichen??? Weiße Nelke im Knopfloch??? :cool:[/quote']

gggggggggg ich seh schon wir werden heute abend ne menge spaß haben :-))

Geschrieben

Moin Brini,

ich freu mich schon drauf und find es schön, dass Du kommst. Wer suchet der findet - das klappt schon, auch wenn wir keine weißen Nelken tragen werden. Den Wolf erkennste am besten an seiner "große Schnauze" *lach* -- nein, Spaß beiseite, orientiere Dich an ein dreier Grüppchen. Der Wolf (Markus) ist groß, der Mühlenmann (Jens) ist kleiner und ich bin am kleinsten *lol*. Für alle Fälle schau einfach nochmal in Deine privaten Nachrichten.

Gruß die Trine

• 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu :P Wollte mich auch mal zur stelle melden, komme aus lilienthal. Das sollte wohl ein begriff sein.

Gruß

Geschrieben

Hallo,

sollte mal wieder ein Treffen in Bremen stattfinden, dann wäre ich gern mit von der Partie. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein neues Gesicht :P

Liebe Grüße

Petra

Geschrieben

na wir sollten uns wirklich mal wieder auf'n bierchen treffen :-)

kaaaaaaaaatja, jens, brini usw.............mal wieder lust?? gggg

Geschrieben

Heyho,

jo, lasst uns mal wieder treffen. Das letzte Treffen war ja ganz lustig.

Wann und Wo?

Grüßle Sabrina :P

Geschrieben

Hi Brini, hi Wolf und ein moin moin an die Einsteiger,

ja, das Treffen war fein und ja es sollte definitiv wiederholt werden. Wann? - Ich habe keine Ahnung -*lach*. Derzeit kann ich weder zu- noch absagen, aber daran soll es nicht scheitern. Also, wenn das nächste Treffen nicht schon gleich morgen sein muss, dann lässt sich bestümmt was machen.

So, Ihr anderen beiden Interessenten - Eure Vorschläge - jedes neue Gesicht ist bei uns herzlich willkommen.

Bis die Tage Eure Trine

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal zwei Vorschläge machen: Was haltet ihr von dem 23.09 oder 30.09.? Oder einen anderen Termin?

Ein Treffen wäre wirklich klasse.

Lieben Gruß

Petra

Geschrieben

@petra soooooo lang noch dahin???

bisssschen spontaner auch möglich z.b. diese wochenende noch?? ;-)

Geschrieben

alsoooooo

09. September ab 18 Uhr in bremen......

jeder ist willkommen!

wer ist mit von der partie??

Geschrieben

hatte da am 09.09. nicht jemand geburtstag *malsofrag* ggg

hab da so eine idee.. (näää trine!) ;-)

Geschrieben

Mir ist der termine recht, ich richte mich da nach euch! Wo denn treffen ?

Gruß

*EDIT* Spontan immer gern , hab selten was wixhtiges am weekend vor!

Geschrieben

Hallo,

ich kann leider nicht mit von der Partie auf der Party (hm das reimt sich) ;o)))

sein. Habe schon länger Karten fürs Theater.

Vielleicht beim nächsten Mal???

Lieben Gruß

Sabrina

Geschrieben

Hi Ihr Mitstreiter,

mir ist es auch viel viel lieber ein Treffen so gegen Mitte/ Ende September in den Augenschein zu nehmen. Der Wolf hat recht, am 09.09. steigt ne kleine Geburtstagsrunde bei uns daheim (@Wolf: nicht wahr - lol), so dass auch wir nicht nach Bremen fahren werden.

Lieben Gruß die Trine

Geschrieben

nachdem so viele leute am 09. september nicht können muss auch ich leider absagen ;-)

mein vorschlag wäre, dass wir einen neuen termin ins auge fassen :-)

vorschlag meinerseits: 23. september, gleiche zeit und gleicher ort

???

Geschrieben

Hallo,

das hört sich doch ganz gut an....ich glaube da habe ich noch nix vor.

@Trine .....habe mir am Sonntag eure Mühle von außen angeschaut...voll toll.....*neid*...hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Hallöle,

ich habe mir auch den Termin notiert und vielleicht klappt es ja. *Kühe* find ich einfach nur klasse, also speedy - wie schauts bei Dir?

@Brini ... ey Du - warum klingelst Du nicht einfach -wir waren doch da!!! Ja, uns geht es gut - haben eben nur viel um die Ohren! Also, beim nächsten mal klingeln und dann kriegste auch ne Führung innerhalb *lach*.

Dat war mal eben dat Trinchen

Geschrieben

@Trinchen,

nein, ich wollte an einem Sonntagnachmittag nicht stören. Außerdem hatte ich Kind und Kegel dabei. Ich war nur so furchtbar neugierig, weil ich es total spannend finde in einer Mühle zu wohnen. Irgendwann mal komme ich auf einen Kaffee und einer privaten Führung vorbei ;o)))

Liebe Grüße

Sabrina

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.