Zum Inhalt

Suche Leidensgenossen im Kreis Limburg!

Katja34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused: Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Katja,bin 34 Jahre alt,Mutter von 3 Kindern und suche Leidensgenossen im Kreis Limburg-Weilburg und Diez-Montabaur zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich habe meine Schuppenflechte(betroffen sind:Knie,Gesicht,Hals,Ohren,Oberkörper und besonders die Arme)von meinem Papa geerbt,kenne aber außer Ihm keine jüngeren Leute die sich auch mit dieser"Krankheit"rumplagen.Ich könnte ja mit der Schuppenflechte leben,wenn da nicht immer diese blöden Gesichter und Fragen meiner Mitmenschen wären.(Ich arbeite alle 14 Tage in einer Bäckerei als Verkäuferin.)Wie kommt Ihr damit klar?Wäre schön,wenn sich jemand melden würde!

Liebe Grüße Katja

Meine Mail-Adresse:familie-arnold@t-online.de

• 8 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Katja

jetzt haben wir uns über einen kleinen "Umweg" gefunden....lach

Bin zwar minimal älter als Du, auch nicht in Deinem direkten Umfeld, aber was solls..

Alle Wege führen nach Rom...

PS. DANKE ;)

Gruß Karin

• Auch interessant

Kreis Aachen
    NRW-Forum
    Hallo, ich wohne im Kreis Aachen und suche Leute hier aus der Gegend die auch an PSA Leiden ??? Vielleicht gibt es ja...
    Hallo, auf der Suche nach anderen " Dyshidrosikern" zwecks Erfahrungsaustausch bin ich  hier gelandet. Habe seit ...
    Wer dort einen Hautarzt sucht: Ein junger Hautarzt hat eine Praxis in Gammertingen im Kreis Sigmaringen eröffnet. ...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.