Zum Inhalt

Wer heiraten möchte...

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

liebe claudia,

vielen dank für den netten hinweis,ich habe gleich einen heiratsantrag für hartmut augedruckt und habe ihn zurückdatiert, den kann ich für die geschichten gut gebrauchen,weil ich eine hochzeitszeitung machen will, liebe grüße ruth

Geschrieben

Liebe Ruth :-)

bitte stellt doch Eure Hochzeitsanzeige ins Netz, ich fand die so schön :-)

Hab se hier bei meinen Favoriten gespeichert *freu*

Wir sehen uns ja in 6 Wochen beim Maschseefest :-)

Liebe Grüße

Gabi

• 2 Monate später...
Geschrieben

nach dem heiratsantrag nun die hochzeit: einfach nur eingeben, die geschichte von speckirupe und hspeine,dann kann man gleich auf einen link klicken und dann kommt unserere geschichte mit bildern,liebe grüße ruth und hartmut

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg. ;)

Und da ich ja ein furchtbar neugieriges Mädel bin, möchte ich natürlich GUCKEN!! Nur weiß ich leider nicht WO :confused: ! ... Büdde helft mir .. Wo muß ich was eingeben?

Viele liebe Grüße

Karin

Geschrieben
nach dem heiratsantrag nun die hochzeit: einfach nur eingeben, die geschichte von speckirupe und hspeine,dann kann man gleich auf einen link klicken und dann kommt unserere geschichte mit bildern,liebe grüße ruth und hartmut

der richtige link: http://de.geocities.com/speckirupe