Zum Inhalt

Treffen in Berlin

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich bin mal wieder in Berlin - Helga und ich freuen uns, wenn wir bekannte Menschen und auch unbekannte Menschen kennenlernen -

das Treffen ist am Sonntag, dem 16.06. mittags um 12.00 h in diesem Lokal -

https://www.roma-ristorante.de/

Danke dir , Claudia - dass du dieses Lokal vorgeschlagen hast - das ist sicherlich ruhiger als dieser 'Touristenbums' im Brauhaus - zu laut, zu stressig - das Essen war gut, und die Bedienung war sehr nett und 'aufgeräumt' bezüglich des Stresses rundherum - aber der Geräuschkegel rundherum war schon heftig -

ja, lange Rede - wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mal mittags nicht kochen zu brauchen und gleichgesinnte (PSO) Menschen kennenlernen möchten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe danach Urlaub. Mal sehen ob es klappt für ein paar Stunden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Nüsschen:

Habe danach Urlaub. Mal sehen ob es klappt für ein paar Stunden. 

D.h., Ihr seid dann auf der Durchreise irgendwohin? Man könnte sonst hinterher noch unser Eisbär-Mädchen im Tierpark besuchen gehen... ;) 

• Like 1
Geschrieben

Nein @Claudia wir fahren erst am 19.06. in den Urlaub. Aber wir fahren abends wieder nach Hause. Wir haben schon recherchiert : es ist kein Formel 1 an dem Sonntag. 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

menno, ihr lieben -

das wird ja ein kleines Treffen - ja, es ist Urlauszeit und ich bin ja auch weg aus Bremen - :D -

mal wieder hochschieben - falls noch jemand kommen möchte - bzw.sich anmelden möchte -

Geschrieben

hallo, Claudia -

ich weiss nicht, ob ich jetzt herumtüddel - ich habe deine Nachricht mit der Landkarte gelesen, aber hier im  Thread sehe ich nichts davon -

es war ja bezogen auf das Berlin-Treffen am  16.06. um 12.00 h - also deinen Eintrag meinte ich -

Geschrieben

Liebe Bibi

Wenn wir Zeit haben sind wir Mittags dabei ?

LG.Gehli und Klaus 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

das wäre ja schön - liebe Gehli und Klaus -

dann sind wir ja fast ein Sechserpack in Berlin -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich denke dass wir auch dabei sind aber abends wieder heim fahren. 

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

das freut mich - wenn so schönes Wetter ist wie letzte Woche, machen wir alle uns einen schönen Nachmittag -

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich möchte auch gerne kommen und werde es mir merken, weiß aber nicht, ob es klappen wird. 

Gibt es eigentlich hier in Berlin, z. B. Berlin - Schöneberg eine Selbsthilfe Gruppe. 

Liebe Grüße Blume 1938 

bearbeitet von Blume1938
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Blume1938 -

der Termin, die Zeiten und das Lokal liest du weiter oben -

bitte melde dich, wenn auch kurzfristig an, denn Claudia bestellt einen Tisch für uns -

schön, wenn du es zeitlich einplanen kannst - wir freuen uns immer über 'Neulinge' , die sich austauschen möchten und einen schönen Nachmittag geniessen möchten -

es gibt eine Gruppe in Berlin, schaue doch mal hier im Forum nach - das ist dann nur für euch Berliner - unter Gruppen und dann Berlin anklicken -

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Blume1938:

Gibt es eigentlich hier in Berlin, z. B. Berlin - Schöneberg eine Selbsthilfe Gruppe. 

In Schöneberg wüsste ich keine, aber am Platz der Luftbrücke, da trifft sich einmal im Monat unsere Berliner Selbsthilfegruppe.

• + 1
Geschrieben

hallo, Blume1938 -

oder einfach mal in der Gruppe, wie ich oben schon geschrieben habe, nachfragen -

schaue dir mal den Eingangstead an - ab und zu bin ich in Berlin ......

so z.B. könntest du doch auch mal eine Umfrage im Berlin -Forum starten und dich mit netten Menschen verabreden - nur mal so als Tipp -

Schöneberg oder umzu geht ja sicherlich -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...und nicht vergessen... wir freuen uns über jeden, der noch dazukommt.

Geschrieben

Bei der eingangs erwähnten Gaststätte bleibt es? Nur fürs Navi.

Bin etwas gehandicapt nach einem Sportunfall. Aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Bis dahin habe ich noch dreimal Physiotherapie. Es könnte nur sein dass ich im Tierpark ab und zu den Fuß hochlegen muss, sprich eine Pause brauche.

Ich freue mich auf alle die erscheinen.

Geschrieben

Ich wünsche euch einen schönen Tag zusammen , habt Spass miteinander beim Zoobesuch -  bei hoffentlich Sonnenschein ohne Gewitter!:tw_blush:

Ich wäre gern dabei gewesen, aber es sollte nicht sein - irgendwann klappt es mal, da bleibe ich zuversichtlich.:tw_smirk:

• + 1
Geschrieben

Danke liebe Martina. Momentan ist es bewölkt, aber am Horizont hellt es auf. 

Geschrieben

Nun sind wir wieder auf dem Heimweg. Wetter hat gut durchgehalten und es war ein schönes kleines Treffen. Danke Bibi für die Idee und Claudia und Rolf für den Rundgang im Tierpark. 

Geschrieben

Es war ein schöner Tag. Das Essen war gut, die Pizzeria ok, das Wetter hielt durch... Und Hertha war munter!

Schön, dass Ihr alle da wart, @Bibi und Helga, @Gehli und @Paddler, @Nüsschen und Frank ?

Bilder liefere ich nach.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

es war ein sehr nettes Treffen mit langjährigen Usern -

auch wenn man sich nur ca. zwei Stunden zum Essen trifft, finde ich die Treffen wertvoll -

ich bin nicht so der 'Schnacker' - wisst ihr ja, aber ich habe mich sehr gefreut, den 'harten' Kern mal wiederzusehen -

es gab doch ein Gemeinschaftsfoto, liebe Claudia - also her damit - :D -

die Zugvebindung heute hat mal gut funktioniert, ohne Verspätung - aber im Zug von HH nach HB fiel die Klimaanlage aus - alle haben fast geschlafen und es war so ruhig in dem Grossraumwagen, wie noch nie -

ich hatte Mineralwasser genug mit -

und ich freue mich nach den tollen zwei Wochen in Berlin wieder, dass ich in meinem Zuhause bin - Micha hat gut eingehütet, meine mir lieben vielen Blumen sind weder vertrocknet noch ertrunken -

falls ich im Winter wieder nach Berlin reise, schreibe ich hier im Thread rechtzeitig -

liebe Grüsse euch allen sendet - Bibi -

Geschrieben

Schön das auch Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist trotz Hitze im Zug.

Wenn auch nur 2 Stunden - war schön mit Euch allen " alten Bekannten " und der Rest der Truppe hatte noch einen schönen Aufenthalt im Tierpark.

Bis zum nächsten kurzem  aber schönen Treffen !

Kommt gut durch die Hitze 

LG. Gehli und Klaus 

• + 1