Zum Inhalt

Heftiger Kopfhautausschlag, Follikulitis Haarbalgentzündung ?

Healthmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich leide derzeit unter heftigen Kopfhautausschlag und frage mich was das sein könnte. Suche auch sehr gute Mittel wie Shampoo usw. Würde vielleicht Teebaumöl helfen ? Ist das Follikulitis Haarbalgentzündung? Roter Ausschlag mit kleinen weißen Pickel.

Bilder sind nichts für schwache Nerven.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Nahaufnahme.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Healthmen,

ein herzliches Willkommen in unserem Psoriasis- Forum!

Ehe Du selbst mit Produkten aus Drogerie/ Apotheken Deinen Kopfausschlag behandeln willst, solltest Du unbedingt zu einem Hautarzt , der sich die Sache anschaut, um eine gesicherte Diagnose stellen zu können. Nur so kann Deine Kopfhaut richtig behandelt werden. LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Healthmen

Auch von mir ein Willkommen hier.

Ich sehe es genauso wie Waldfee. Vielleicht hast du eine Hautklinik in der Nähe, wo du das in der Ambulance

abklären lassen kannst. Ferndiagnose und Selbstversuch bringt leider nicht wirklich viel.

LG Donna

bearbeitet von Donna
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Healthmen -

deine Bilder sind nichts für schwache Nerven - danke für die Vorankündigung -

ich kann damit gut umgehen und habe sie mir angesehen. Habe schon viel schlimmeres gesehen ehrlich gesagt - ich habe damit keine Probleme.

Wie Donna schon schrieb, solltest du einen Dermatologen aufsuchen -

wie ich lese, bist du zurzeit nicht Krankenversichert - au weia, das ist doch eine wichtige Versicherung wie auch Hausrat- und Haftpflichtversicherung -

leider kann ich dir nicht weiterhelfen -

dein Smiley - :( -  kannst du nicht mal schnell reinflutschen in eine Krankenkasse ?

Echt, ich bin ratlos -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.