Zum Inhalt

Batterien kaufen im Internet

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

in meinem Blutdruckmessgerät sind normale Batterien drin, aber in meinem Blutzuckermessgerät sind  Knopfzellen enthalten -

ich habe mal geschaut bei Rossmann usw. - dort kostet eine Knopfzelle € 1,99 - und in der Apotheke ist der Service ja noch viel teurer.

Micha ist der Hit, wenn er etwas finden soll - er hat einen Lieferanten für die Knopfzellen aufgetan - für 10 Stück  € 2,77  - und dann noch versandkostenfrei -

echt unglaublich, wir schauen selbstvertändlich erst einmal die Haltbarkeit an - aber Zurückschicken lohnt sich nicht -

einen Versuch ist es wert -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich kaufe solche Knopfzellen (10 verschiedene oder auch 5 gleiche) im 1-€-Shop für 1,00 €. >>  Früher in meinem eigenen Shop habe ich auch Batterien verkauft (Batterien werden mit einer hohen Spanne kalkuliert), und ich war  v i e l   günstiger als alle umliegenden Geschäfte. 80 % meiner Kunden haben die selben Batterien lieber dort gekauft, wo sie teurer waren. Daraufhin angesprochen, meinten "sie" meine Batterien könnten nicht gut sein. So denken Kunden.  

LG  Richard-Paul

vor 11 Stunden schrieb Bibi:

… und dann noch versandkostenfrei ...

… und dann schimpfen über Umweltverschmutzung.

Geschrieben

Ich kaufe Batterien jeglicher Art auch im 1-Euro-Shop.

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Moin Bibi

Auf Flohmärkten kannst du auch sehr günstig Batterien kaufen. Da kannst du gleich das Haltbarkeitsdatum sehen.

Auf Nummer Sicher gehst du immer beim großen Fluß. Da ist jeder der Hit. :D

Geschrieben

Wenn Batterien benötigt werden, die im Laden kaum zu finden sind, bestellt sie mein Sohn im Internet.

Normale werden im Laden gekauft, wobei ich auf Qualität und Preis achte.

Geschrieben

Wichtiger wie den kauf von Batterien finde ich deren Entsorgung: https://www.focus.de/wissen/technik/batterien-entsorgen-so-entsorgen-sie-die_id_6224433.html

Leere Batterien sind nicht mehr verwendbar und werden so direkt zu Abfall. Bei ihrer Herstellung verbrauchen sie 40- bis 500mal mehr Energie als sie bei der späteren Nutzung abgeben. Akkus hingegen lassen sich immer wieder aufladen. Der Produktlebenszyklus ist dadurch deutlich höher, was Akkus nachhaltiger macht.

Oder direkt an die Steckdose.

Einen schönen Restsonntag - Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für eure Antworten -

Batterien entsorgen finde ich nicht gut, da es sich sehr häuft bei Uhren usw. - ich habe ein Ladegerät und kann Akkus aufladen - Batterien sind in meinem Haushalt kaum noch vorhanden -

Knopfzellen wie z.B. für das Blutzuckermessgerät kann man nur im Internet kaufen, alles andere ist völlig überteuert -

wir haben überall in den Läden geschaut - bei Tedi, im 1-Euro-Shop, bei Zimmermann  usw. - was es dort zu kaufen gibt, sind die Knopfzellen 2016 - gleiche Grösse, aber es passte nicht - das Gerät zeigte Error an -

die Knopfzellen sind die 2032 - habe ich vergessen, in meinem Eingangsthread zu schreiben -

und im Intenet - 10 Stück für € 2,77 finde ich gut - und ja, Richard-Paul - noch versandkostenfrei - :D -

ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Knopfzellen nicht in den Müll werfe, sondern sie entsorge - bei Rossmann gibt es eine Sammelbox - da kann man nur hoffen, dass sie umweltgerecht entsorgt werden -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

2032 bekommt man, zumindest bei uns selten. Allerdings hatte sie LIDL schon im Angbot.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Bibi:

Knopfzellen wie z.B. für das Blutzuckermessgerät kann man nur im Internet kaufen, alles andere ist völlig überteuert -

vor 5 Minuten schrieb Bibi:

die Knopfzellen sind die 2032

… die brauche ich auch viel,  und es gibt sie fast überall, vor allem im 1-Euro-Shop für 1,00 € für 6 Stück oder mit im 10-er Sortiment (verschiedene Knopfzellen)  für 1,00 €. - Die 2032 habe ich auf Vorrat hier.  

vor 7 Minuten schrieb Bibi:

Batterien entsorgen finde ich nicht gut, da es sich sehr häuft bei Uhren usw. - ich habe ein Ladegerät und kann Akkus aufladen - Batterien sind in meinem Haushalt kaum noch vorhanden -

????  - Diese Aussagen bitte nochmals überdenken!!!!! auf Richtigkeit!!

LG  Richard-Paul

Geschrieben

ja, dann bist du echt ein Fuchs - Richard-Paul -

ich wurde dort nicht fündig -

vor 3 Minuten schrieb Richard-Paul:
vor 16 Minuten schrieb Bibi:

????  - Diese Aussagen bitte nochmals überdenken!!!!! auf Richtigkeit!!

selbstvertändlich entsorge ich meine verbleibenden Batterien ordnungsgemäss - meintest du das -

menno, ich hoffe, ich habe in deinem Sinne geantwortet - mir war das von vornherin klar - :P -

aber schreiben heisst nicht immer verstehen - da gebe ich dir vollkommen Recht -