Zum Inhalt

Hamburg am 14. Juni – wer will?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr Lieben,

auch wenn es noch ein bisschen hin ist: Ich weiß, dass ich am 14. Juni in Hamburg bin. Und ich weiß, dass ich mich freuen würde, wenn sich wieder ein paar zusammenfinden würden, damit wir uns dort treffen.

Wo & wann, das können wir alles noch diskutieren. Ich will nur schon mal den Termin hier hinterlassen.

Na, wer hat Interesse?

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir sind auch im Norden, aber weit entfernt von Hamburg. Zu dieser Zeit sind wir an der polnischen Ostsee. 

Geschrieben

Hi Ihr Beiden 

bin seit heute Abend, das erste Mal in meinem Leben nach so einem Forum gesucht, auf Euch gestoßen. 

Ich kenne Euch nicht aber für mich der beste Grund am 14.Juni dabei zu sein. Ich merke es mir jedenfalls vor und versuche es zeitlich einzurichten.

Liebe Grüße Björn 

• + 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin Claudia,

würde mich freuen wenn es wieder klappt, ich trage den Termin schon mal ein.

Liebe Grüße Uwe

Geschrieben

Ich merke mir das mal vor, Interesse hätte ich auch. 

Mal schauen, ob es klappt.:tw_smile:

Geschrieben

Mir wäre es lieb, wenn es nicht zu spät am Abend stattfinden würde, oder gern auch tagsüber , am späten Nachmittag oder so. 

Dann könnte ich abends noch nach Hause fahren. :tw_smile:

Wenn das nicht machbar ist, mach ich mich halt früher auf den Weg oder überlege, da zu bleiben. :tw_blush:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Claudia:

@MeisterWindu Toll! Willkommen nochmal von mir, und trau dich ruhig, wir sind echt größtenteils harmlos ;) 

@Edelweis @Matjes Na das wär ja fein, euch mal wieder zu sehen :) 

Das ist aber ein Freitag, nicht so gut für mich, da ich nach meiner hoffentlich erfolgreichen Kur nicht gleich wieder frei machen kann. Wenn es spät am Abend wäre, könnte es vielleicht klappen, 450km ist normal bei guter Verkehrslage kein Problem!:tw_beer:

Gruß

clarus

Geschrieben
Am 3.2.2019 um 23:32 schrieb MeisterWindu:

Hi Ihr Beiden 

bin seit heute Abend, das erste Mal in meinem Leben nach so einem Forum gesucht, auf Euch gestoßen. 

Ich kenne Euch nicht aber für mich der beste Grund am 14.Juni dabei zu sein. Ich merke es mir jedenfalls vor und versuche es zeitlich einzurichten.

Liebe Grüße Björn 

dieses Forum ist sehr informativ -  schön, dass du es gefunden hast.

Usertreffen sind immer toll, wenn manchmal auch nur im kleinen Kreis - es wird nicht nur über Krankheiten geredet, sondern es geht einfach um den Austausch - sich kennenlernen - usw.

Claudia hat schon Recht mit ihrer Antwort an dich - wir sind grösstenteils harmlos - dem stimme ich voll zu -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Claudia -

am 14.06. bin ich in Berlin - :lol: - sonst hätte ich mich sicherlich auf die Reise gemacht -

Geschrieben

Moin zusammen,

ich bin recht sicher, dass ich in Hamburg sein werde ;)

Mir würde ein zweistündiges Treffen zwischen 10 und 18 Uhr passen.

Ich kann allerdings erst kurzfristig feststellen, ob es mir gut genug geht für eine Teilnahme. Auf jeden Fall halte ich mir den Tag frei!

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Arno Nühm -

schaue doch mal nach unter Usertreffen -

Berlin und Hameln - letzteres wird ein grosses Treffen - man lernt auch neue User hier treffen, mit denen man sich sonst in den Forumsthemen austauscht - naja, mal mehr oder weniger -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Claudia ...Paule wird schon lange vermisst in HH ..also ist er dabei ..und freut sich drauf ..ist ja um de ecke :-)

bis denn denn und gruss an die harte gang hier ..knuddler for all

nette Woche  wünscht JP?️ ...❤️

DSC00472.JPG

Geschrieben

Hallo J.P.,

schön, wieder einmal eine Nachricht von Dir zu lesen. Hamburg wird nix bei mir, aber wie schaut’s aus mit Eierlikör beim chatten?  Wäre doch mal wieder etwas. LG Waldfee

Übrigens: tolles stimmungsvolles Foto!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

? Moin ihr Lieben,

ich muss leider absagen. Kommt hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit sich zu sehen.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Bei mir wird's auch nix mit Hamburg, passt zeitlich nicht wegen eines Geburtstages.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bis ca. 18.45 Uhr in Lokstedt zu tun und würde danach in die City fahren können, ist ja nicht weit.

Hat jemand einen Tipp, wo wir uns treffen können? Sollte nicht zu laut sein, damit wir einander verstehen, wenn wir uns unterhalten :) 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss leider arbeiten. Wünsch euch aber viel Spaß

Geschrieben

@Claudia

Danke der Nachfrage. Im Augenblick siehts ganz danach aus als wenn ich um die Zeit wach und ansprechbar sein sollte. ;)

Also werde ich mal Sorge dafür tragen, dass ich dann auch aufm Kiez bin. 

• Like 1
Geschrieben

Ich wünsche euch heute viel Spass miteinander und anregende Gespräche !:tw_blush:

Geschrieben

Es war ein wirklich sehr angenehmer Abend. Wir haben viel geredet und der @Arno Nühm  weiß jetzt, wie geräucherte Kartoffeln schmecken ?

• Like 1