Zum Inhalt

Hilfe in Bielefeld

Nando0606

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag...

von jetzt auf gleich Beine..Arme.. mit Schuppenflechte befallen.

Besuch Hausarzt und Haut Arzt fand  ich sehr oberflächlich.

Salbe hatte keine Wirkung im Gegenteil es juckte noch mehr

Auf Dauer ist dieser Zustand nicht zu ertragen

Ich werde das Gefühl nicht los dass es sich mehr oder weniger überall ausbreitet

Kennt jemand im Bereich Bielefeld +50 km eine Lösung

Vorab recht herzlichen Dank

bearbeitet von Nando0606

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nando0606, willkommen hier!

Pso ganz ohne Vorwarnung - das ist besonders hart. Wie alt bist du denn? Keine Fälle in der Familie? Ich denke, für die meisten hat eine Behandlung ihrer Plaque-Pso mit Salben angefangen. Hast du denn eine gute Einweisung bekommen wie du sie anwenden sollst? Wichtig ist für dich, deine Haut gut zu pflegen - gerade jetzt im Winter bei der trockenen Heizungsluft, z.B. mit einer Urea-lotion. So wenig wie möglich Zusatzstoffe. Da muss es gar nicht die teuerste sein. 

Ich selber kenne mich in Bielefeld nicht aus, aber eine Bekannte von mir wohnt in dort. Sie geht zu einem Stefan Olbrich. Er ist Hautarzt. Allerdings hat sie keine Pso, sondern geht wegen einer anderen Erkrankung dorthin. Hab grad gefragt - sie ist mit ihm zufrieden. Was nicht unbedingt heißt, dass er auch für Pso gut ist. 

Wenn es bei dir so plötzlich angefangen hat, vielleicht wäre auch eine Akut-Klinik was für dich? Da gibt es hier einige, die dir Tipps geben können.

Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen vielen Dank für die Antwort .

Ich bin jetzt 68 Jahre .. in der Familie hatte mein Vater im hohem Alter etwas am Arm aber kaum zu erwähnen .  Bei mir ist es wirklich von heut auf morgen aufgetreten .  Ich werde den Tipp mit dem Arzt weiter verfolgen .Habe kommenden Montag einen Termin bei Herrn Doktor Jesper Lüdenscheid diese ist mir ebenfalls empfohlen  worden.

Ferner möchte ich gerne alternativ Sache angehen .

Jedoch muss es irgendwie zum Erfolg kommen da ich nicht unbedingt sehr geduldig bin .Erwähnen möchte ich hier noch das ich voll im Beruf stehe.. Das ist teilweise sehr stressig .

Werde weiter berichten....Habe aber auch teilweise etwas Hemmungen jetzt zum Beispiel ins Solebäder oder Ähnliches zu gehen da es einfach nur unschön aussieht..

Nochmals vielen vielen Dank

klaus

bearbeitet von Nando0606

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
    HILFE😅
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Kennt das Jemand und hat erfahrungen
    Hilfe bei Heilung im Intimbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Guten Morgen an alle. Ich bin neu hier, bin 24 Jahr und dazu gekommen, weil bei mir nun leider Schuppenflechte im...
    Hilfe wegen Diagnose
    Psoriasis arthritis
    Hallo , Habe seid Jahren Schuppenflechte am ganzen Körper , seid Januar bin ich auf Tremfya eingestellt worden . ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.