Zum Inhalt

Reha in Bad Kreuznach

kölner1966

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten abend zusammen. Ich habe heute meine Bewilligung zur Reha bekommen. Sie wollen mich nach.... Bad Kreuznach schicken. Das komische ist.... Ich kann nichts von Haut Therapie in dieser Klinik finden. War schon jemand dort?  Mfg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe gegen den Behandlungsort Bad Kreuznach Einspruch eingelegt. Habe angegeben das ich nach Bad Bentheim, wo ich 2011 schon einmal war, möchte. Mal sehen was passiert........ 

Geschrieben

Hallo köllner1966,

von Bad Kreuznach habe ich auch noch nie etwas, im Zusammenhang mit Haut, gehört. Hoffe für dich das es wieder BB wird.

Hattest du denn bei deinem Antrag eine Wunschklinik angegeben?

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe, ich hatte BB im Antrag nur erwähnt. Dachte das reicht. Würde mich freuen wenn es mit BB klappt.

Habe mich dort sehr wohl gefühlt und es hat mir auch geholfen.

Gruss Ingo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, dem Einspruch wurde statt gegeben und Bad Bentheim bewilligt. Habe gestern mit der Klinik telefoniert.

Kosten Deckung fehlt noch...Termin ....so schnell wie möglich.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Reha-Zentrum Bad Eilsen
    Rheuma-Kliniken (Reha)
    Das Rehazentrum Bad Eilsen ist eine Klinik der Deutschen Rentenversicherung. Patienten können dort eine klassischen R...
    Frage zu Reha in Bad Reichenhall
    Salus Klinik Bad Reichenhall
    Hallo zusammen, nachdem ja Bad Sulza zum 31.03.22 leider die Dermatologie schließt, bin ich auf der Suche nach ei...
    Wohin in der REHA?
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.