Zum Inhalt

Ich sollte dafür Geld verlangen ...

A.S.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

A.S., Du musst schon richtig lesen, ich sagte "zu diesem Thema ein abschliessendes Posting".

Im übrigen steht mein Angebot noch: komm nach Aschaffenburg und wir reden miteinander. Hierzu fehlt mir von Dir noch jegliche Antwort. Bei dieser Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass Du weder Kampfraucher, Kampftrinker noch Kampfesser antreffen wirst.

Mich interessiert u.a., wie man mit Provokationen Menschen beurteilen kann.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• A.S.

33

• Alfred

10

• Matthias

7

• Marko

7

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass ihr alle einfach nicht ausgelastet seid. Dieses ist eine Diskussion um nichts. Soll sie dazu dienen, das Diskutieren zu üben? Schreibt mal etwas Neues, denn eigentlich ist doch alles gesagt. Just closed ...

Ferris

Geschrieben

rüberkopiert *lach*

hi hi,

reih mich auch gern in den club der (unter?)beschäftigten ein.

Wobei mich besonders die Macht-/und Dominanzspielchen von Menschen interessieren. Übrigens gilt mein Interesse auch von o.g. im Tierreich *breitgrins*

burnedski (grins),

Bauernweisheit? Grins, nein, die Geschichte, die Religion, die Philosophie und sonstiges wirklich verwertbaren Quellen, weisen auf diese Geisteshaltung- und Schulung hin!

Alles was extrem und fanatisch ist, ist schädlich für den Geist. So auch eine extreme Selbstwertschätzung/pflege des Ichs. Durchaus nachvollziehbar, dass sich das wiederrum negativ auf den Verlauf des Persönlichkeits-/ und Krankheitsbildes auswirkt.

Worunter auch die Hyperfürsorge der eigenen Befindlichkeit - sei es nun Körper, Geist oder Rede- und die massive Förderung des eigenen Stolzes hinsichtlich des fanatischen und exhibitionistischen Aufdrückens des eigenen Standpunktes auf Andere fällt! Punkt.

AS und Co. nehmt euch und eure Meinung nicht so wichtig

AS, warum antwortest du nicht auf meine postings? Mentale Scheu? kicher

dat Sevensenschen

Liebe deinen Feind, denn auch er könnte dein Freund werden.

*Sevensense*

Geschrieben
Der Aufstand hat wie so oft schon zum Sieg verholfen :-)

Freu' dich mal nicht zu früh - ganz unschuldig bist du an der Schließung nicht gewesen.

Wie ich sagte: Das Thema weckt offenbar Emotionen und Streitlust, dein Ton war schlicht daneben.

Gruß

Claudia

Geschrieben

A.S.,

welchen Sieg meinst Du ?? Hier hat nur jede® seine Meinung gesagt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Einen "Sieg" kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Aufstand ? Falsch ! Lediglich eine Meinungsäusserung !

Geschrieben

jau, der satz hätte nicht sein müssen.

ich bin trotzdem froh, daß ferris und claudia wieder geöffnet haben. "fehler" korrigiert, alles gut.

sternchen

Geschrieben
Bauernweisheit? Grins, nein, die Geschichte, die Religion, die Philosophie und sonstiges wirklich verwertbaren Quellen, weisen auf diese Geisteshaltung- und Schulung hin!

Das mag stimmen, ist aber irrelevant, da biologische Fakten dagegen sprechen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Lieber Marko,

Das mag stimmen' date=' ist aber irrelevant, da biologische Fakten dagegen sprechen.Gruß,

Marko[/quote']

Hi Marko,

meine nackenhärrchen sträuben sich vor solch einer pauschal globalisierenden, angeblich wissenschaftlich fundierten aussage. Denn, sie trifft weder auf der einen seite, noch auf der anderen seite zu.

Es gibt genügend berichte, die belegen, dass menschen, die das mittelmass gefunden haben nicht nur gesund im Körper, der Rede und des Geistes sind, sondern auch steinalt werden ,-)

einen schönen sonntagrestabend :)

ps. lol, ich ernähr mich nach trennkost vorwiegend nur mit biologisch frischen zutaten, bin ein körnli-picker, bin vegetariar, sauf nicht, nehm vorwiegend nur naturheilmittel. und, geniess die zigaretten und den cappuccino :P

Geschrieben

Ich hoffe, ihr seid der englischen Sprache mächtig! Vielleicht macht sich eine die Mühe und übersetzt es!

Oregon Health Sciences and University School of Medicine, Portland, OR; and the Psoriasis Treatment Center, Department of Dermatology, University of California San Francisco, San Francisco, CA john.koo@ucsfmedctr.org.

Many early studies examining the relationship between tobacco and the development of plaque-type psoriasis suggested a significant positive correlation; however, the majority of these initial studies failed to control for alcohol consumption and presented inconsistent results. The objective of this manuscript is to perform a literature review of articles assessing the relationship between smoking and psoriasis while controlling for confounders such as alcohol consumption. Alcohol-controlled studies suggest that women who are smokers have an up to 3.3-fold increased risk of developing plaque-type psoriasis. Men who are smokers do not exhibit such an increased risk, but studies have shown that smoking more than 10 cigarettes per day by men who are psoriasis patients may be associated with a more severe expression of disease in their extremities. In addition, smoking among both men and women who are psoriasis patients has been shown to reduce improvement rates. These data demonstrate the importance of discouraging smoking, particularly among psoriasis patients.

Geschrieben

Lifestyle of Nordic people with psoriasis.

Davidsson S, Blomqvist K, Molin L, Mork C, Sigurgeirsson B, Zachariae H, Zachariae R.

Department of Dermatology, University Hospital Reykjavik, 105 Reykjavik, Iceland. steingr@simnet.is

[...]

CONCLUSIONS: Cigarette smoking and the use of tranquilizers, sleeping medications, and antidepressants are statistically correlated with impaired psoriasis-related quality of life.

Geschrieben

The role of the low energy diet in psoriasis vulgaris treatment.

Rucevic I, Perl A, Barisic-Drusko V, Adam-Perl M.

Department of Dermatovenerology, University Hospital Osijek, Osijek, Croatia.

The aim of the present study was to determine whether and how the low energy diet acts on reduce of plasma lipids and clinical features of moderate non pustular psoriasis vulgaris. The investigation carried out in Clinical hospital Osijek, at Department of Dermatology as well as at Nutrition Department, included 82 in-patients, aged 46 to 65 (mean age 53.7 +/- 7.9), which had at least a 10-year history of the skin disorders. 42 participants (22 men and 20 women) in addition to usual topical therapy (neutral bland ointments twice daily), received a low energy diet during four weeks. Controls (40 participants: 22 men and 18 women) received only topical therapy with regular hospital food. Total cholesterol, triglycerides, HDL cholesterol and LDL cholesterol in blood, body weight and clinical features were measured at the beginning of investigation and after four weeks. After four weeks participants on low energy diet showed statistical significantly decreasing of serum lipids in relation to control group as well as significantly decreasing of clinical skin disorders. On contrary there were no significant changes on body weight between both groups of participants. Results of our study suggest that low energy diet could be important adjuvant factor in the prevention and treatment of moderate non pustular psoriasis.

Geschrieben

[serum levels of antibodies for IgG, IgA, and IgM against the fungi antigen in psoriasis vulgaris]

[Article in Chinese]

Liang YS, Wen HQ, Xiao R.

Department of Dermatology, Second Xiangya Hospital, Central South University, Changsha 410011, China.

OBJECTIVE: To detect the serum levels of antibodies against Malassezia further and Candida albicans in patients with psoriasis vulgaris (PV), and to investigate the relationship between Malassezia furfur or Candida albicans and pathogenesis of PV. METHODS: The serum levels of antibodies for IgG, IgA, and IgM against the whole cell antigen Wag and soluble antigen (Sag) of Malassezia fufur and Candida albicans in 40 PV patients and 20 healthy controls were detected by indirect-ELISA, RESULTS: The serum levels of IgG against Wag of Malassezia furfur and Candida albicans were significantly higher in PV patients than those in the healthy controls (P < 0.01, P < 0.05, respectively), The serum levels of IgM against Sag of Malassezia furfur and Candida albican, IgA against Sag of Candida albicans were significantly lower in PV patients than those in the healthy controls (P < 0.05). CONCLUSION: There are some humoral immunity abnormalties in PV patients. Malassezia furfur and Candida albicans may be related to the pathogenesis of PV.

Geschrieben
Von mir zu diesem Thema noch ein abchliessendes Posting:

jeder soll leben' date=' wie er/ sie es für richtig hält. Jeder muss und wird für sich heraus finden, was sich selbst am besten hilft. Aber ich wills kurz machen:

man hat mich nicht gefragt, OB ich leben will, also soll man mir auch nicht sagen, WIE ich leben soll.

Raucher-Nichtraucher, Alkoholiker-Antialkoholiker, fettleibig-magersüchtig. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen und ich werde mich hüten, irgend jemandem etwas vorschreiben zu wollen. Dennoch bin ich für jeden Tipp dankbar, sofern er sachlich vorgetragen wird.

In diesem Sinne....[/quote']

Lieber Alfred,

guter und schöner Sinn

einen schöneren sonntagabend wünsch :P

Geschrieben
Ich hoffe, ihr seid der englischen Sprache mächtig! Vielleicht macht sich eine die Mühe und übersetzt es!

Hi AS :P,

du hast so schön gegoogelt, beschäftige dich nun and make translating.

Sinnvolle Aufgabe, zusätzlich beruhigt sich dann dein mind etwas *grins*

nice fun

english thinking is hard work

Geschrieben

Wow...Zuerst ein paar Fakten: Ich bin alles andere als übergewichtig, ich bin der englischen Sprache mächtig, weltoffen, auch interessiert an Naturheilkunde, ich rauche nicht, ich trinke mega selten Alkohol, ich esse viel Gemüse und Salate, trinke ne Menge Wasser und 100 %ige Obstsäfte und ich mache auch noch regelmäßig Sport bei dem ich nicht quatsche sondern immer vollen Einsatz gebe - und ich habe PSO! Ich finde deine Tipps..... ähhh deine Fakten.... interessant und finde es gut, dass es dir anscheinend geholfen hat. Deine Art finde ich mega-scheiße aber das wird dich sicherlich nicht interessieren. Ich werde mir den Kram mal ausdrucken und mal überlegen, ob ich es mal alles so ausprobiere, wie du es ansprichst. In den nächsten Woche probiere ich allerdings noch etwas anderes aus....Nicht jede PSO ist ernährungsabhängig. Grundsätzlich ist es ratsam sich gut und gesund zu ernähren. Ich finde auch, dass die PSO viel mit der Psyche zu tun hat aber ich denke nicht, dass das bei allen Leuten immer ausschlaggebend ist! Ich glaube auch nicht, dass nur mental schwache Leute an der PSO leider bzw. sie nicht loswerden. Sowas kann man pauschal nicht sagen - völliger Quatsch! Jede PSO ist anders! Noch ne Sache von wegen Esoterik Scheiß - meine Mutter war zum Besprechen und die PSO ging weg! Mag sein, dass ihr eigener Wille es geschafft hat aber es hat auf jeden Fall geholfen!

Geschrieben

Neeee, nicht nur mental schwache!!

So habe ich es nicht gemeint!!

Ich sagte veränderungen zu treffen erfordert viel willenskraft und daran scheitern viele!!

Ich würde mich sehr freuen wenn es dir helfen würde!

Ach ja und dass mich deine Ansicht meine Art sei mega-scheisse nicht interessiert, damit hast du vollkommen recht :-)!!

Fachliteratur alles! Weniger mit google-findbare ERgebnisse

Geschrieben

Ich hab es mir gerade ausgedruckt. Ja, Veränderungen kosten viel Kraft im Leben und daran kann man auch scheitern. Ich habe leider auch noch mega wenig Geduld und will immer schnelle Erfolge sehen .... :-/ Schaun wir mal...

Geschrieben

so geht es mir auch. bin auch ein recht ungeduldiger mensch ... deswegen setze ich auf radikalmaßnahmen!

Geschrieben
Neeee' date=' nicht nur mental schwache!!

So habe ich es nicht gemeint!!

Ich sagte veränderungen zu treffen erfordert viel willenskraft und daran scheitern viele!! [/quote']

Lieber A.S. auch du wirst noch lernen müssen, dass es Dinge gibt, die sich auch mit einem starken Willen nicht ändern lassen.

Oft sieht es zwar so aus, doch ein starker Wille ändert schneller das Bild, das wir uns von den Dingen machen, als die Dinge selbst.

Geschrieben
so geht es mir auch. bin auch ein recht ungeduldiger mensch ... deswegen setze ich auf radikalmaßnahmen!

Ich denk wir wissen alle mit pso müssen wir leben,das ganze getue das darfst du nicht,sollst du nicht ist alles nur blödes gerede.jeder sollte für sich den richtigen weg nehmen und nicht auf so ein hohles gerede hören :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.