Zum Inhalt

Ich sollte dafür Geld verlangen ...

A.S.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hatte ich mir doch Gedanken gemacht, ob eine Ernährungsumstellung sinnvoll für mich wäre - und muss nach so kurzer Zeit feststellen, dass sie zu wohl eher zu Gedächtnisverlust führt. Oder wie soll ich das interpretieren?

Ich verschwinde von hier![/font']
Spaß beiseite. Da es in diesem Thread gar nicht mehr um das Ursprungsthema geht, bitte ich alle Interessierten, sich in einem neuen Thread zum Thema "Umstellung der Ernährung und Lebensweise" zusammenzufinden, um dort sachlich weiterzudiskutieren. Nehmt die Emotionen etwas raus, dann klappt das auch mit dem Nachbarn :P

Gleichzeitig weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Psoriasis-Netz-Team keine verbalen Entgleisungen oder Gossenjargon akzeptieren wird. Das war früher selbstverständlich - und das bleibt auch so.

Ich denke, es ist bis auf kleine Ausnahmen in eurem Sinn, wenn ich hier in ca. 15 Minuten leise die Tür schließe.

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• A.S.

33

• Alfred

10

• Matthias

7

• Marko

7

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Aber ich mach's selbst.

Hallo Leser,

A.S. hat seine Chance ungenutzt verstreichen lassen, ich gab ihm mehr Chance als anderen lieb war. Jetzt ist Schluss. Seine Beleidigungen nahmen ihren Fortgang. Seine Intention war offenbar keine Diskussion, sondern das Verbreiten seiner Meinung, und das bloße Verbreiten *seiner* Meinung.

Zum Missionieren ist hier nicht der richtige Platz. Für Hingeschmiere im HipHop-Ton auch nicht.

Attila (A.S.), wir fragen dich mal in drei Jahren noch mal, ob du immer noch so aggressiv bist und deine Schuppenflechte nicht akzeptieren willst oder kannst. Akzeptieren ist nicht das gleiche wie, sich damit abfinden. Das wirst du noch lernen, glaub' mir.

Unter uns sind genügend, die ihre Schuppenflechte seit 30 Jahren haben und die deine jugendliche Arroganz milde belächeln. "Wir" schreibe ich übrigens, weil sich so einige von hier schon persönlich kennen, zu kleinen und großen Treffen kamen und sich nicht hinter ihrem Pseudonym und dem Computer verschanzen.

Sachliche Debatten sind Sinn und Zweck dieses Forums. Nicht aber persönliche Schläge unter die Gürtellinie.

Gruß

Claudia

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.