Zum Inhalt

Ich sollte dafür Geld verlangen ...

A.S.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wow...Zuerst ein paar Fakten: Ich bin alles andere als übergewichtig, ich bin der englischen Sprache mächtig, weltoffen, auch interessiert an Naturheilkunde, ich rauche nicht, ich trinke mega selten Alkohol, ich esse viel Gemüse und Salate, trinke ne Menge Wasser und 100 %ige Obstsäfte und ich mache auch noch regelmäßig Sport bei dem ich nicht quatsche sondern immer vollen Einsatz gebe - und ich habe PSO! Ich finde deine Tipps..... ähhh deine Fakten.... interessant und finde es gut, dass es dir anscheinend geholfen hat. Deine Art finde ich mega-scheiße aber das wird dich sicherlich nicht interessieren. Ich werde mir den Kram mal ausdrucken und mal überlegen, ob ich es mal alles so ausprobiere, wie du es ansprichst. In den nächsten Woche probiere ich allerdings noch etwas anderes aus....Nicht jede PSO ist ernährungsabhängig. Grundsätzlich ist es ratsam sich gut und gesund zu ernähren. Ich finde auch, dass die PSO viel mit der Psyche zu tun hat aber ich denke nicht, dass das bei allen Leuten immer ausschlaggebend ist! Ich glaube auch nicht, dass nur mental schwache Leute an der PSO leider bzw. sie nicht loswerden. Sowas kann man pauschal nicht sagen - völliger Quatsch! Jede PSO ist anders! Noch ne Sache von wegen Esoterik Scheiß - meine Mutter war zum Besprechen und die PSO ging weg! Mag sein, dass ihr eigener Wille es geschafft hat aber es hat auf jeden Fall geholfen!

Hallo zu dir muss ich sagen,deine einstellung find ich sehr gut,denn jeder sollte seine eigne erfahrungen mit der pso machen und rausfinden was das beste ist,eine positive lebenseinstellung auf jeden fall,besser als jede creme und salben die eh nichts bringen,

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• A.S.

33

• Alfred

10

• Matthias

7

• Marko

7

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

also mal ehrlich dieser Beitrag kommt entweder von jemandem der sehr unzufrieden mi sich und der Welt ist ( falls das so ist brauchst Du dringend Hilfe), oder es ist jemand der keine große Ahnung von PSO hat.

Ansonsten frage ich mich warum wir alle noch nicht geheilt sind, wenn Dein Beitrag die Allheilmittel Methode ist

PS : ich bin nicht übergewichtig und ernähre mich sehr gesund und treibe dazu auch noch Sport.

Geschrieben

Hallo AS,ueber den Stil und das Niveau deines Postings haben sich andere schon geauessert.Ich nehme noch mal zu den Fotos von den Treffen kurz Stellung.Ich bin auch drauf,manchmal mit einem vollen oder leeren Weizenbierglas vor mir.Na und?

Ausserdem ist es ja meine Sache wie gesund oder ungesund ich lebe.Das Weizenbier beim Treffen getrunken haben jedenfalls meine Pso nicht verschlechtert,aber durch die Gesellschaft ,die netten Gespräche habe ich mich psychisch wohlgefuehlt und das ist fuer mich die Hauptsache.

Ich lade dich mal ein,wenn wieder in Hannover ein Treffen ist,dann komme einfach vorbei und freue dich mit uns.

Geschrieben

Hi,

was sind denn das für bekloppte Postings die schon wieder gekommen sind :-).

"Ich denk wir wissen alle mit pso müssen wir leben,das ganze getue das darfst du nicht,sollst du nicht ist alles nur blödes gerede.jeder sollte für sich den richtigen weg nehmen und nicht auf so ein hohles gerede hören".

Und ich soll negativ sein??? Guter Witz :-).

Vor allem Frage ich mich wieso Einzelne hier, immer in der "Wir" Form reden, seid ihr Schizophren oder hockt ihr zu fünft vorm PC??

Diese Bier-und-Raucherei-Debatte. Wie oft denn noch, es ist mir echt egal ob ihr 20SChachteln raucht und 3*24 Bier an einem Treffen trinkt - solange ich das nicht ertragen muss!!

Die letzten Postings beweisen, dass ihr schon aufgegeben habt, aber das müssen andere noch lange nicht getan haben! Ich schätze mal stark, ihr habt noch nie wirklich was durchgezogen, immer nur das Zeug was euch euer Hautarzt erzählt, und der erzählt viel wenn der Tag lang ist!

Geschrieben

lieber as,

mir scheint inzwischen du bist nicht ausgelastet... sitzt hier wie die spinne im netz und wartest nur drauf das einer von uns sich die mühe macht auf deine schreiben zu antworten.

das zerpflückst und verdrehst du dann bis hinten und vorne nix mehr passt.

man kann seine meinung mitteilen , aber offensichtlich ist es dir nicht möglich anders geartete standpunkte zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren.

hab keine lust mehr....

katja

Geschrieben

Jo bin nicht .. ausgelastet heheh ....

Spass bei Seite...

Ich verschwinde von hier!

ISt mir echt zu blöd hier.....

Ich hoffe dennoch inständig ich konnte bzw. kann dem einen oder anderen helfen!!

liebe grüße

Geschrieben

Guten Morgen A.S.!

Gefällt mir wie Du hier Deine Meinung vertrittst. Erinnert mich ein bisserl an gewisse

"reisserische" Werbeeinschaltungen. Man ärgert sich - vielleicht - und trotzdem muss man immer wieder hinsehen. Das Besondere hier...es geht nicht um Geld sondern einfach nur um's richtige Zuhören. Ist Dir somit gelungen!

Etwas irritiert mich aber. Nämlich Deine Ungeduld; die "unüberhörbar" ist.

Hast Du überhaupt genug Zeit und "Geduld" dieses gesunde Leben auch wirklich zu genießen? Ist es nicht viel wichtiger "bewusst" zu leben als all' die von Dir angeführten Dinge in aller Eile und Hektik durchzuziehen? Möglicherweise las ich falsch zwischen den Zeilen. Möglicherweise kommt nur hier in diesem Forum Deine Ungeduld zum Vorschein.

Viele "Möglicherweise" fallen mir ein. :confused:

Eines ist sicher: Sein Leben radikal zu ändern...mit allem was dazugehört... sehr schmerzhaft im ersten Moment; auch noch im zweiten und dritten. Irgendwann aber spürt man das "Neue". Nicht nur die Psoriasis profitiert davon.

Liebe Grüße

Katharina

Geschrieben

Ich habe keine Lust, mich weiterhin von einem neu angemeldeten Rotzlöffel in einer derart pubertären Weise beleidigen zu lassen.

Jemand, der sich für den Nabel der Welt hält und keine Meinung ausser seiner eigenen akzeptiert.

Komisch nur, wer diese Meinungen nicht so akzeptiert, hat sowieso nichts verstanden, ist eine Lusche, eine Memme, schizophren oder postet bekloppte Beiträge...

Du kannst in Deiner Stammkneipe oder in Deiner Muckibude so mit Deinen Kumpels reden, hier ist dieses Verhalten allerdings reichlich deplaziert.

Mir reichts, Du Hobbyprovokant, verzieh' Dich, wo Du hergekommen bist.

Schönen Tag noch !

Geschrieben

Ach weisst Du Greeky, in Wirklichkeit hat der doch nur Schiss, dass er diese eklige Hautkrankheit trotz seiner genialen Geistesstärke doch wieder bekommt.

Das ist das pfeifen im Walde.

Zum Psychopharmaka- und Genussmittelkonsum ist noch zu sagen, dass es noch nicht raus ist, wie rum die Kausalität läuft. Es ist möglich, dass Psoriatiker mehr davon zu sich nehmen, WEIL sie Psoriasis haben. Dafür gibt es ernsthaften Studien. Und dann ist natürlich noch beides möglich, in beide Kausalitätsrichtungen. Die Welt ist halt nicht so einfach, wie es sich so ein junger Spritzer, der noch nicht mal freihändig seinen Namen in den Schnee pinkeln kann, vorstellt.

Unbestritten ist, dass einige Psychopharmaka Trigger für die Pso sind, Lithium zum Beispiel.

Geschrieben

zitat: Diese Bier-und-Raucherei-Debatte. Wie oft denn noch, es ist mir echt egal ob ihr 20SChachteln raucht und 3*24 Bier an einem Treffen trinkt - solange ich das nicht ertragen muss!!

Hi ASsi,

jagut, o.g. von dir gepostetes find ich gut. Damit enthebt sich ja jede weitere deiner Diskussiongrundlagen.

:P

allet gute und such dir einen neuen stil deiner mission-bekehrungsstrategie. Den der background und die impulse der sache den du vertrittst ist wahrlich gut.

Vergesse aber nicht, "bekehren" - sei es nun im "humanen" oder in der "provokation" ist nix.

Jeder einzelne hat die Wahl, jeder einzelne hat unterschiedlichen Proviant bei sich. Jeder einzelne findet den Weg -oder nicht- für sich selber! Es ist sein Weg, nicht der deinige.

nette grüsse

Geschrieben

@A.S.

Ich halt es da mal mit Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten! :mad:

Selten dämliche Beiträge, die nur darauf abzielen, andere zu beleidigen! Prima. Da fragt man sich, ist bei dir im Oberstübchen alles palletti? Das bezweifel ich stark. Sonst müsstest du dich nicht hier so produzieren!

Das du gehst, wird vielen sicher mehr helfen, als deine ständige rumstänkerei! Davon gibt es im realen Leben genug!

Und nun bye bye! *freu*

Geschrieben

ja, schade, wie der ton doch wieder gekippt ist.

schönes leben und tschüs.

Geschrieben

Hallo!

Sagt mal, habt ihr euch das Profil angesehen ? Hobby: Kraftsport? Und da wollt ihr vernünftig reden? Kraftsport! Also solche Leute ernähren sich immer extrem Eiweisslastig mti Shakes, und da ist es klar dass man daneben kaum mehr nen Salat runter bringt - weil man über die Shakes ewig viel Energie aufnimmt. Ud der erzählt uns was über Ernährung? Ähem, die Diskussion hätten wir uns sparen können, Kraftsport ind VErbidnung mit Eiweisshakes fürht zus eltsamer Ernährung udn seltsamen hormonkonzantrationen, die oft aggressiv machen - naja, so viel dazu.

Susi

Geschrieben

Seht es positiv, da kommt mal wieder Leben in die Bude hier.

Geschrieben
Seht es positiv, da kommt mal wieder Leben in die Bude hier.

Hi Matze,

da stimm ich dir uneingeschränkt bei :P

Ich denke den level des nicht darüber ärgerns, haben wir beide gemeinsam.

schöne week wishes

stephanie

Geschrieben

Eins muss ich noch loslassen.

SusanneC, du erzählst so einen Scheiss mal wieder, das ist die Härte.

Jeder, der wirklich nur minimal Ahnung von Kraftsport bzw Ernährung hat, wird sich bei dem von dir geäußerten zu Tode lachen!! zu Tode!!

Interessant zu sehen, wie alle durchdrehen ...

Geschrieben
Kraftsport! Also solche Leute ernähren sich immer extrem Eiweisslastig mti Shakes, und da ist es klar dass man daneben kaum mehr nen Salat runter bringt...

Genau, alle Kraftsportler ernähren sich immer extrem eiweisslastig mit Shakes. Darüberhinaus essen alle Deutsche immer Sauerkraut, alle Amerikaner immer bei McDonalds, und alle Japaner immer Sushi. rolleyes.gif

Geht's noch pauschaler?

Gruß,

Marko

Geschrieben

*rumflenn* ich esse nie etwas, nur Salat! und sehe dennoch aus wie eine Tonne! ohh ...

Geschrieben
Hallo!

Kraftsport ind VErbidnung mit Eiweisshakes fürht zus eltsamer Ernährung udn seltsamen hormonkonzantrationen' date=' die oft aggressiv machen - naja, so viel dazu.

Susi[/quote']

wie ernährst du dich denn?

katja

Geschrieben

Das steht doch in meinem allerersten Beitrag (wie ich mich ernähre)!!

Natürlich esse ich vermutlich mehr als ihr, da ich ja auch einen höheren Gesamtumsatz habe und auf eine positive Stickstoffbilanz achten muss!

Hormonkonzentration Aggressiv machen ... du verwechselst was ...

ich sagte doch ich nehme keine anabol-androgene Steroide, bzw gar keine Steroide!!

Geschrieben

Hey A.S.,

ich nehme an, Katja meinte mir ihrer Frage nicht Dich, sondern Susanne. :P

Gruß,

Marko

Geschrieben

stimmt,

nachdem was susi schrieb , würde mich das echt interessieren.

katja

Geschrieben
Genau' date=' alle Kraftsportler ernähren sich immer extrem eiweisslastig mit Shakes. Darüberhinaus essen alle Deutsche immer Sauerkraut, alle Amerikaner immer bei McDonalds, und alle Japaner immer Sushi. [img']http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/rolleyes.gif[/img]

Geht's noch pauschaler?

Klar, Schuppies sind feige Memmen, die einfach so viel rauchen, saufen und fressen, dass die Schuppe die natürliche Strafe dafür ist.

q.e.d

Geschrieben

Steroide ? Hormone ? Mann, ich will satt werden ;-))

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.