Zum Inhalt

Geschenke zu Weihnachten

Tessa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich schenke meinem Mann dieses Jahr eine Konzertkarte von Axel Prahl.

War schonmal jemand auf einem seiner Konzerte?

Wie immer bin ich sehr gespannt auf sein Gesicht, freut er sich, oder eher nicht?

Gruß Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Tessa -

ich habe mir von von Micha den Nachfolger vom Talisman gewünscht - Das Schwarze Haus von Stephen King und Peter Straub -

Micha bekommt von mir einen Verstärker für den Fernseher - damit die Sprache voller klingt -

ich kann das nicht beschreiben, er hat es sich selbst gekauft -

nette Grüsse sendet eure technische Nullnummer - Bibi - :ph34r: -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tessa:

Axel Prahl

Kenne ich leider nicht. 

Mein Mann bekommt ein elektrisches Messer - als Helferlein für meinen Küchenchef.

Geschrieben

Nüsschen, du kennst doch bestimmt den Münsteraner Tatort, 

Axel Prahl spielt dort den Hauptkommissar Frank Thiel

.:tw_smirk:

Geschrieben

hallo, Matjes -

mit Tessa's Geschenk konnte sogar ich etwas anfangen -

Axel Prahl und der Jan Josef Liefers als Gerichtsmediziner - die köstlichsten Tatorte überhaupt -

und der Prahl ist ja so ein Typ, der alles spielen kann - mal etwas verlottert und dann auch wieder 'normal' - und er macht tolle Musik - ein Typ, den ich nicht von der Bettkante stossen würde wie meine Freundin immer sagt - :D -

duck und weg ist nun die - Bibi -

Geschrieben

Gibt dieses Jahr keine Geschenke, so der gemeinsam beschlossene Plan...wir feiern gemeinsam und jeder bringt einen Teil des Essens mit...:tw_grin:... Dieser Plan ist toll. Seit dem gibt es immer mal ein Wichtelchen hier und da, weils ja nun nicht Heiligabend sein soll...

Eine sehr charmante Art zu schenken...gestern z.B. stand eine rote Rose auf meinem Nachttischchen:wub:

• + 3
  • Like 1
Geschrieben

hallo, Supermom -

schön, dich ab und zu mal hier zu lesen -

Micha und ich sind alleine hier in Bremen - wir machen es uns gemütlcih und ich meine, ich mache wieder Kartoffelsalat - Micha hat schon Bratwürste gekauft - hmmmm - naja, das sind so ganz graue - die sehen nicht sehr  appetilich aus -

ja, es ist so wie in einer langen Ehe - Augen zu und durch manchmal - Ketchup kann auch viel überdecken -

aber nein wirklich, Micha ist ein ganz lieber und bemüht sich immer so sehr - ich meine, das zählt -

ansonsten gibt es kein Festessen - wir kochen etwas aufwändiger - aber wir brauchen keinen Kaviear, Rehfleisch oder so teure Steaks -

wir haben eine kleine Torte gekauft  von Coppenrath - die essen wir die Tage ganz allein auf - jeden Tag ein Stück - das werde ich geniessen wie sonst was und ehrlich gesagt, Scheiss auf die Zuckerwerte -

ich kann nicht ständig auf alles verzichten -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Matjes:

du kennst doch bestimmt den Münsteraner Tatort

Nein kenne ich nicht Matjes. Tatort ist nicht so meins. Überhaupt schaue ich wenig fern. Jetzt zur Weihnachtszeit schaue ich jede Menge Märchen und sowieso Kindersendungen.

• Like 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Nüsschen:

jede Menge Märchen

Ich war jetzt durch meine Erkältung etwas gehändicapt. Dank Mediathek habe ich ein Märchen nach dem anderen gesehen.

Viele kannte ich noch gar nicht. Z.b. das singende klingende Bäumchen.

So schön.

Gruß Tessa