Zum Inhalt

Hausarzt-Programm der Krankenkassen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, liebe Leser -

ich habe mal wieder eine Frage - bzw. bin ich ziemlich wütend über meine eigene Blödheit - ich habe dem Hausarzt-Programm zugestimmt.

Ich finde es ja gut, dass alle Ergebnisse bei meinem Internisten 'auflaufen' - ich verschweige meinem Arzt gegenüber nichts - ich habe ja auch nichts zu verbergen - es geht ja schliesslich um meine Gesundheit. Ich bin kein Arztrenner -

Also, mein Arzt stellt alle Überweisungen aus - das ist meine erste Anlaufstelle, dazu verpflichte ich mich bei der Teilnahme am Hausarzt-Programm -

ausgenommen von dieser Regelung sind Frauen-, Augen-, Kinder- und Jungendärzte !!!!!!! Ja toll, da ist die Auswahl nicht so gross bei mir .......

Ich denke, ich lese nicht richtig - mein Zahnarzt ist hier gleich um die Ecke. Muss ich dann mit der Strassenbahn erst zu meinem Internisten fahren - da sind immer 1 1/2 Stunden weg mit Wartezeit. Nur für eine Überweisung - häääää ......

ich fasse es nicht - ober reagiere ich nun wieder 'über' -

ich freue mich sehr auf Antworten,  nun geht es mir schon wieder besser - einfach mal die Seele reinigen und auf Antworten hoffen, ob ich das richtig einschätze -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

warum findest Du es blöd, zugestimmt zu haben?

Du hast doch auch Vorteile davon. Dein Arzt hat einen größeren Abrechnungsrahmen.
Und zum Zahnarzt braucht man sowieso keine Überweisung.
Also nicht ärgern!!

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling

Geschrieben

Also, mein Arzt stellt alle Überweisungen aus - das ist meine erste Anlaufstelle, dazu verpflichte ich mich bei der Teilnahme am Hausarzt-Programm -

ausgenommen von dieser Regelung sind Frauen-, Augen-, Kinder- und Jungendärzte !!!!!!! Ja toll, da ist die Auswahl nicht so gross bei mir .......

hallo, halber Zwilling -