Zum Inhalt

Flecken am Penis?

Tomasko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Grüße Euch.  Tja was soll ich sagen, seit einiger Zeit komme immer solche seltsame Flecken am Penis.  Jetzt weiss ich aber nicht ob das wirklich die psoriasis sein könnte.  Zumindest nehm ich die daivonex Salbe und dann isses weg. Urologe gefragt, falls es öfters auftritt möchte er lieber einen Abstrich machen.  Nun dann frag ich Euch ma, was denkt Ihr? 

Danke vorweg und Gruss 

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi @Tomasko

so aus den Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gehört und gelesen habe, kann das durchaus sein. Ich würde aber eher den Hautarzt als den Urologen fragen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Claudia:

Hi @Tomasko

so aus den Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gehört und gelesen habe, kann das durchaus sein. Ich würde aber eher den Hautarzt als den Urologen fragen.

Vielen lieben Dank für die Info. 

Hallo 

aber das mit Hautärzte ist bekanntlicherweise immer so eine Sache mit Terminen.  Mein Urologe hatte ich das schon ma mitgeteilt.  Will bei ihm einen Abstrich machen lassen. 

Gut wer hier noch dabei, vielleicht ist jemand dabei der auch solche komische Erscheinungen hat. Danke Euch Allen und en guten Rutsch ins neue