Zum Inhalt

DRK Klinik St. peter ording

otello125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

war in letzter Zeit jemand in der DRK Klinik in St Peter Ording?  Würde mich über Tipps und Info`s freuen. 

Ich werde da wahrscheinlich demnächst hin kommen :-) 

otello125

bearbeitet von otello125
.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 11.12.2018 um 20:42 schrieb otello125:

Hallo!

war in letzter Zeit jemand in der DRK Klinik in St Peter Ording?  Würde mich über Tipps und Info`s freuen. 

Ich werde da wahrscheinlich demnächst hin kommen :-) 

otello125

Hallo, ich habe nun die Zusage für die Klinik. Schade das wohl in den letzten Monaten keiner da war der mir ein wenig erzählen könnte....

Gruß an alle und besinnliche Feiertage. 

Otello125 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb otello125:

Hallo, ich habe nun die Zusage für die Klinik. Schade das wohl in den letzten Monaten keiner da war der mir ein wenig erzählen könnte....

Gruß an alle und besinnliche Feiertage. 

Otello125 

Die Klinik ist keine spezielle Haut-oder Rheumaklinik.

Kenne nur welche die auch andere Grunderkrankungen zusätzlich hatten und deswegen dorthin und nicht in die Hautklinik kamen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Danke schön Lupinchen, das passt.

ich habe auch ein zweites „Krankheitsproblem“, deswegen bin ich dort - hoffe ich- dort ganz gut aufgehoben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.