Zum Inhalt

Heimtherapie Bestrahlung

Gabigele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganzkörperbestrahlungsgerät von Waldmann. Nur zu med. Zwecken und auf Empfehlung des Arztes benutzen. 

Preis zu verhandeln

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet 

20181206_094524.jpg

20181206_094436.jpg

20181206_094421.jpg

20181206_094324.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Gaby,

eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Auch wie alt das Gerät ist, ob die Röhren schon einmal gewechselt wurden und wie das Gerät zugestellt werden soll. Versandkosten bzw. Abholung.

Geschrieben

Verhandlungsbasis 800 €

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet und somit auch Röhren gewechselt. 

Abholung ist angegeben.

Geschrieben

hallo, Gaby Heidl -

ich meine, solche Geräte sind hier schlecht zu verkaufen -

Ärzte, die gut sind, verschreiben alles -  und man muss sich nicht so einen 'Trumm' in die Wohnung stellen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• konfus 1
Geschrieben

Hallo Bibi,

warum gibst Du eigentlich zu fast jedem Beitrag Deinen  Senf dazu.

Hast Du nichts anders zu tun?

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert (wie z.B. bei meinem 

Verkaufsangebot damals) und teilweisw sogar unverschämt.

So, dass hatte ich schon lage auf dem Herzen, seit ich Deine Kommentare verfolge.

Frohe Weihnachten

ludsch

• + 2
  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb ludsch:

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert und teilweisw sogar unverschämt.

So wie dieser Beitrag.

Man kann hier jederzeit Kritik üben, aber ohne unverschämt und beleidigend zu werden.

Hier in diesem Forum darf sich jeder äußern, solange er gewisse Regeln einhält. Und das macht Bibi.

Wenn es dich stört muss du ihre Beiträge ja nicht lesen.

Ich wünsche Allen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit.

Gruß Uwe

• + 2
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ludsch -

ich finde deine Kritik  gut, allerdings auch überraschend - ich schreibe auf Einträge, zu denen ich beitragen kann -

und ich habe mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten - und ich meine, ich war nie  beleidigend oder unverschämt dir gegenüber -

es gibt hier einen Eintrag - Bibi nervt -- da kann jeder seine Meinung schreiben -

ja, mach doch mal -

bearbeitet von Bibi
  • Like 3
Geschrieben

Ich habe hier auch mein UVB Gerät gefunden und gekauft und war froh das die Anzeige hier stand.

Ich finde den Beitrag von  Frau Bibi dazu auch überflüssig.

Man sollte den Käufern überlassen ob das Gerät in IHRE  Wohnung passt.

Gerd

• Like 1
Geschrieben

hallo, gerd -

mein Beitrag kam zustande, weil es kaum Rückmeldungen gab, dass ein Käufer für viele hier angebotene Geräte jemals gefunden wurde -

Gedanken darf man sich sicherlich machen - und auch schreiben darf erlaubt sein -

ich freue mich wirklich für dich, Herr gerd, dass du das UVB-Gerät deiner Wahl gefunden hast - viel Hilfe damit -

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.