Zum Inhalt

Jemand aus Raum Lippstadt da?

Luca

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt seit mittlerweile knapp 15 Jahren Schuppenflechte (ich bin 24) und habe bis heute noch keine Person kennengelernt, die das gleiche Problem hat. Angeblich haben ja 2% aller Leute Psoriasis, aber die scheinen an mir vorbeigegangen zu sein :o

Wenn jemand von euch aus dem Lippstädter Raum kommt (oder auch Rheda-WD bis Gütersloh, das ist ja nicht soweit weg), würde ich mich freuen! Habe ja leider noch nicht mit anderen Betroffenen über die Sache reden können, da ich einfach niemanden damit kenne.

Gruß

Luca (alias Stefan)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi stefan

ich komme nicht aus deiner gegend

aber

ich hätte einen tipp für dich :-)

komm doch einfach mal in den schuppi-chat vorbei

den link findest du hier im forum ganz oben in der titelleiste

oder du klickst auf folgenden link:

http://schuppi-chat.mainchat.de/

am besten abends

dort kannste jeden löcher in den bauch fragen so lange du willst ;-)

gruß

wölfchen (markus)

Geschrieben

hallo,

komme zwar nicht aus lippstadt, aber kassel ist ja auch nicht soweit weg :o .

kenne auch keinen in meinen freundeskreis der pso hat, was sehr schade ist. wäre schön wen du oder andere sich mal melden.

lg anjam

Geschrieben

Hi anjam,

stimmt, Kassel wär nicht so schlimm von der Entfernung. Wenn sich noch ein paar Leute aus unserer Region melden, kann man ja mal vielleicht über ein Usertreffen nachdenken...

MfG

Luca

Geschrieben

hallo luca,

vielleicht melden sich ja jetzt ein paar. wäre ja nicht schlecht.

lg anjam

• Auch interessant

hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA. ich bin scho...
    Sonst noch jemand aus Trier da?
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording
    Kennt das jemand?
    Kochrezepte
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
    ME/CFS steht im Raum
    Arnos Genesungstagebuch
    So. Der Ellbogen hat die Diagnose Tennisarm bzw. Mausarm bekommen und ich eine Epi-Spange, die ich bei Bedarf trage. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.