Zum Inhalt

Unregelmäßige Einnahme von Fumaderm

TaGtiB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Ich habe da mal ne Frage. Ich nehme jetzt seit ungefähr 6 Monaten Fumaderm. Seit fast 4 Monaten bin ich beschwerdenfrei. Vertrage sie ziemlich gut und die Nebenwirkungen werden immer seltener... Z.Z reduziere ich die Dosis (Will mein Arzt so) da alles bei mir sehr gut ausschaut!

Jetzt zum Topic:

Es kommt ab und zu mal vor, das ich einmal vergesse ne/zwei Tablette/n ! Ist zwar selten, kommt aber schonma vor... Jetzt würde ich gerne wissen ob es arg schlimm ist, wenn man sie mal vergisst!

Freue mich auf eure Antworten!

mfg TaGtiB

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey TaGtiB !

Schau doch auch mal hier, da gibts gerade 'ne aktuelle Diskussion genau zu diesem Thema, schliess' Dich doch dort einfach mit an...

Viele Grüße und herzlich willkommen bei uns im Forum wünscht Dir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.