Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Rheumatologe (Internist) + Hautarzt gesucht in Aurich um Umgebung (PSA)

dracheweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wir werden im Januar "auswandern" von Hessen nach Ostfriesland ins schöne Aurich.
Ich habe PSA, und mein Rheumatologe riet mir, mich wegen der langen Wartezeiten SOFORT nach einem Rheumatologen (Internist) in der neuen Heimat umzusehen. Beim Googeln habe ich den Arzt Markus Wegmann ( www.Delfthaus.de ) in Emden gefunden. Kennt den jemand und kann ihn empfehlen (oder auch nicht...)? Desweiteren gibt es noch diese nicht sehr aussagekräftige Seite https://rheuma-praxis-aurich.business.site/  Kann mir da jemand was zu erzählen? Oder hat jemand von Euch eine Adresse/Empfehlung für mich?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke "2209", da schaue ich auch mal nach - ich hatte aber eher auf Adressen gehofft, die mir Mitglieder aus dem Großraum Aurich aus eigener Erfahrung empfehlen können oder von denen sie abraten.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.