Zum Inhalt

Hobbyfotografen zeigt Bilder, Tipps, Ausrüstung oder Meinungen dazu

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Marion54 -

schön, dass du diesen Thread mal wieder hochgeschoben hast -

es gehen manchmal Threads verloren hier im Forum - das geht mir auch so -

schöne und geruhsame Ostertage wünscht dir - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Jau,

ich hab mich mal ne zeitlang nicht gemeldet. Inzwischen bin ich einem Verein Fotointeressierter beigetreten. Im Zuge eines von mir belegten Workshops habe ich auf den folgenden praktischen Exkursionen versucht theoretisch Erlerntes umzusetzen. Es wird noch eine Exkursion folgen und dann ein Treffen mit Bilderbesprechung stattfinden.

Eines meiner Fotos von so einem Praxisausflug packe ich mal her. Andere kann man beim vorher schon publizierten Link von mir angucken, falls man das mag.

P1040288_small.thumb.jpg.2a579c28de71d1cec4ac31f14610e0ae.jpg

bearbeitet von 2209
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Fotogruppe tat sich auch die Möglichkeit auf mal einen "lost place" zu sehen. In dem Gebäude hat sich Jahrzehnte nix getan was normale Nutztung angeht. Jetzt aber geht es los , dass wieder was draus gebaut wird. Weil es Beziehungen gab  durften wir mit Fotografiergeräten und zugehörigen Optiken rein und noch mal zeitlich unlimited knipsen was das Zeug hielt. Das war ein schönes Erlebnis. Ich fand den Topf als Motiv.

P1040741_board.thumb.jpg.3680693729f8361a949fd9345c44b7c8.jpg

bearbeitet von 2209
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine U-Bahn Rolltreppe hatte ich auch mal abgelichtet, 2009 in Prag.

244004068_k-Bild034.thumb.jpg.22cefa2da6c5a815124aa03461ff87c3.jpg

Die Fotos auf einer Toilette hatten mir damals besser gefallen.

k-DSCN2192.thumb.JPG.7c1ac197128a781516448f23803e9ba9.JPG

k-DSCN2193.thumb.JPG.20fa27a47c766227d8699ca7699346b9.JPG

k-DSCN2195.thumb.JPG.4b01cd680201e7d0e51f393f8395d21e.JPG

bearbeitet von butzy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne meine Einwilligung ist von mir ein Selfie erstellt worden. Und sogar nach Hause geschickt. Jetzt soll ich 30 Euro dafür bezahlen. Ist doch Wucher bei dieser pixeligen Qualität. Und dann nur in Schwarzweiß. smile emoticon kolobok

Oder was meint ihr dazu?smile emoticon kolobok

Blitzer.jpeg

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

Ohne meine Einwilligung ist von mir ein Selfie erstellt worden. Und sogar nach Hause geschickt. Jetzt soll ich 30 Euro dafür bezahlen.

Oder was meint ihr dazu?smile emoticon kolobok

Also 30 € sind ein Schnäppchen.   ? Auf dem Weg nach Schwerin, vor 3 Jahren, haben sie mir fast 150 € dafür abgenommen. ?

Und die Qualität war auch nicht besser.

Geschrieben

Wolle, du hast "cheese" vergessen, dann wäre es bestimmt billiger geworden!

Geschrieben

Ich habe  trotz 15 Euro leider kein Foto bekommen

Geschrieben

Sie sind jetzt auch noch dazu gekommen. 

C1260A6F-8BDB-4490-8CAE-E49F77C7B4DB.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Nein ein Goldschakal ich bin Jäger und habe letztes Jahr schon einen vor meinem Hochsitz gehabt life also. 

Und das Bild wurde im Getreide gemacht sie sind jetzt die nächsten  Neozonen in Deutschland 🇩🇪 

Geschrieben

Ach ,die stammen ja aus Europa . Das wusste ich gar nicht . Natürlicher Feind ist der Wolf. Na dann hat er ja sogar natürliche Feinde . Dürft ihr die bejagen ? Also ,die Goldschakale

Geschrieben

Nein die stehen unter Artenschutz. Sie kommen aus Ungarn 🇭🇺 über Österreich 🇦🇹 zu uns und sie sind nicht mehr selten. Es wurde so gar schon einer auf eine Wildkamera in Schleswig-Holstein gesehen. Ich war wohl einer von wenigen der den Schakal life gesehen hat das war auch schon eine coole Angelegenheit. 

Schöne Grüße und WMH 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lilli1:

Sie kommen aus Ungarn 🇭🇺 über Österreich 🇦🇹 zu uns

Also klappt das mit den Grenzkontrollen in Bayern auch nicht.........🤔;)

Gruß Uwe

• Haha 2
Geschrieben

Vielleicht ist der Kerle einfach zu klein und man hat ihn einfach nur übersehen😁

Oder der Grenzer ist Nachtblind😂

Gruß Najana

• Haha 1
Geschrieben

Die Grenzen sind zu löchrig das steht fest. Anders war das mit der DDR wie die Grenze geöffnet wurde ging das hier im Westen erst mit den Marderhunden los . Ich hab an der DDR Grenze gejagt da hat man oft mal Abends das knallen der Minen gehört wenn die Sauen in den Minenfeldern gelaufen sind. 

Horrido