Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

beschwerdefrei ohne Fumaderm

kleinmona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr seit langem melde ich mich  mal wieder zurück

ich habe sehr lange fumaderm genommen und nehme seit fast zwei jahre keine mehr und muss sagen ich bin beschwerde frei und hoffe natürlich auch das es so bleibt

dennoch haben mir die pillen sehr gut geholfen und würde sie auch wenn nötig jederzeit wieder nehmen

lg klein mona

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo kleinoma,

sonst noch was in der Lebensführung geändert seitdem?

Viele Grüße

Schupperman

Geschrieben

Hallo Mona

Toll ich wünsche dir alles Beste,

Hast du aus einem bestimmten Grund aufgehört oder von einem Tag auf den nächsten ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Beschwerdefrei
    Ilumetri
    So nun mein nächster Erfahrungsbericht mit Ilumetri. Nun stehe ich kurz vor der Verabreichung der 2.Spritze nach Erhö...
    Fast beschwerdefrei in Rekordzeit
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
    Fumaderm
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.