Zum Inhalt

Tessa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider muss ich jetzt von Cosentyx abschied nehmen.

Seit Dezember 2015 habe ich mit diesem Medikament meine erste richtig gute pso freie Zeit

gehabt.

Seit Juni habe ich einen juckenden Ausschlag, noch nicht sicher ob es eine Allergie ist, oder ob

Cosentyx nicht mehr wirkt.

Jetzt werde ich in zwei Wochen auf Taltz umgestellt. Hat jemand damit Erfahrungen?

Bin sehr unglücklich.

Gruß Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tessa

Ich stelle jetzt auch von Cosentyx auf Talz um. Fange aber schon im November um.

Kann dir ja dann mal Berichten wie es läuft.

LG Donna

Geschrieben

Hallo Tessa,

keine Erfahrung mit Talz, aber......................

wir wünsche dir das die Umstellung ohne Komplikationen vor sich geht, und das es genau so gut wirkt wie Cosentyx.

Du hattest eine so schöne Zeit und so wird es auch wieder werden.

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

Hallo Tessa, 

auch ich werde von Cosentyx auf Taltz wechseln und zwar am 30. 10. 

Wir können uns dann ja miteinander darüber unterhalten, wie es wirkt etc. 

Bisher gibts ja auch hier noch nicht viele Berichte darüber, also lassen wir uns überraschen.

Wird schon werden!

Lieben Gruß, Martina:tw_blush:

Geschrieben

Hallo Matjes, 

Dir und den anderen “Taltzlern“ wünsche ich gaaanz viel Erfolg! Möge Taltz Euch möglichst ohne bzw.. vertretbare Nebenwirkungen helfen. Leider waren die Nebenwirkungen bei mir bei zweimaligen Versuchen zu heftig und mußte deshalb aufhören. Drücke Euch  die Daumen! LG Waldfee

Geschrieben

Heute nun mal mit dem Talz begonnen.

Nun hoffe ich das es was bringt. Wenn ja hoffe ich das es mir doch mal länger hilft.

Cosentyx hat nach einem Jahr leider die Wirkung verloren.:(

Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.

LG Donna

Geschrieben

Freitag hab ich nun mit dem Taltz begonnen.

Zumindest sind im Moment noch keine Nebenwirkungen zu merken.

Bekomme nun mein Folgerezept von der Uni .

LG Donna

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Tine

Nebenwirkungen hab ich nicht . Die Einstichstelle  juckt dann etwa 2- 3 Tage .Ist aber erträglich und ist dann auch wieder weg.

Mit der Wirkung bin ich auch zufrieden. 

LG Donna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.