Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Rehaklinik Usedom/Heringsdorf

Bolek68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So am 29.10.2018 geht´s jetzt endlich los. Bin schon ganz gespannt auf die Insel und die Umgebung. Und natürlich auf die Anwendungen und Therapeuten.

https://www.rehaklinik-usedom.de/

Hier im Forum habe ich zu dieser Klinik nichts gefunden. Ist diese einfach nicht bekannt, oder will da niemand hin , aus unterschiedlichen Gründen ?

Falls jemand noch ein paar Insider-Tipps hat, gerne her damit. Um diese Jahreszeit wird´s da hoffentlich ruhig zugehen, aber dafür  ein paar schöne Herbststürme geben, so das man sich ordentlich durchpusten lassen kann.

Ich werde natürlich im Anschluss mal berichten, ob's sich gelohnt hat .

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh,da bin ich versehentlich falsch gelandet.

Bitte verschieben----Nord-und Ostsee

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.