Zum Inhalt

WIDMER Efadermin Salbe

keiner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 5.10.2023 um 23:06 schrieb Michel82:

Das Sebovalis-Gel ist jetzt da.

Hallo @Michel82

hat es Dir geholfen?

Bei meinem Mann sind damit die roten Stellen im Gesicht noch schlimmer geworden. Nach 12 Tagen hat er abgebrochen.

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 30.3.2023 um 04:09 schrieb GeorgJ:

Gestern habe ich das Efalith facsimile erhalten. Bezahlt habe ich meiner Apotheke dafür 115,50 €.

Die fixen Kosten für den Import betrugen ca. 64,50 € (Portokosten, 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf Portokosten, Bankgebühren (Überweisung)).

Die variablen Kosten betrugen ca. 51,00 € (Efalith facsimile, 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf Efalith facsimile, Marge).

Ein gleichzeitiger Import von zwei bzw. drei Bestellungen hätte demnach für jeden ca. 83,25 bzw. 72,50 € (plus Lieferung) gekostet.

Meine Apotheka kann das nicht selbst mischen, da das Lithium nicht verfügbar ist.

2020 hatte ich 23 Monate bis zum Verfallsdatum 07/2022. Jetzt sind es 17 Monate bis 08.24. Die alte Tube hatte ich immer im Kühlschrank aufbewahrt. Da sie bis zuletzt gewirkt hat, will ich auch die neue Tube bis zum letzten Rest verwenden. Eine neue Bestellung plane ich für Ende 2025.

20230329_171726.jpg

20230329_172118.jpg

Vielleicht Brauch man dieses Lithium garnicht.... Vielleicht kann man das ohne datt Zeug ,anmischen lassen . Ich selbst habe warscheinlich die Lösung nach Jahren gefunden. . zumindest hoffe ich es und bisher sieht es sehr sehr gut aus . Halte alle hier gerne auf Trapp 😉

Geschrieben

Hallöchen, mal was neues .... 

Also seit Jahren , musste ich ja auch efadermin Widmer nehmen . Ohne diese Salbe ging ja absolut Garnichts mehr .

Wollte diese ja auch schon mal ohne dieses Lithium anmischen lassen aber ohne Rezept,was Widmer nicht heraus rückt,macht es keiner .... 

Obwohl es ja egal ist ,ob die das Rezept nun raus rücken würden,immerhin gibt's die Salbe sowieso nicht mehr 😅 

Also nach jahrelangem ausprobieren mit etlichen Tips und Produkten und Salben ,Gels und Crems ..... Habe ich vielleicht die Lösung gefunden . Bisher sieht alles super aus , teste es aber nicht etwas weiter ,bevor ich was genaues sagen kann ,denn im Gesicht bin ich zb so empfindlich,das auch mein Gesicht meist an eine Salbe gewöhnt und die Salbe dann aber nur von kurzer Dauer wirgt und danach nicht mehr . Jetzt hab ich vielleicht was , wobei ich jetzt schon sehr begeistert bin , aber wie gesagt ,ich teste es jetzt noch diesen märz und wenn es in den nächsten 4-5 Wochen immer noch Tip top ist , äußere ich mich gerne dazu . 

Aus Erfahrung von Jahre langem testen mit so vielen Produkten,kann ich aber auch schon sagen , wurde es nie wirklich besser ohne efadermin Widmer Salbe . Gab mal gute Tage aber man merkte ,das es sich auf Dauer nicht mehr ausbreitete im Gesicht . Hab wirklich einiges durch ....

Und jetzt nach Jahren , sehr warscheinlich die Lösung gefunden nach dem was ich da jetzt gerade noch teste, sieht aber jetzt schon sehr sehr viel versprechend aus . Kann jetzt schon sagen ,man sieht garnichts mehr ,als ob es nie da gewesen ist und hält bis jetzt auch gut durch .... 

Weiteres in den nächsten 5 Wochen . 

Falls ihr auch schon eine Lösung gefunden haben solltet, wäre es auch super zu lesen / erfahren ... 

LG Reiner 

Geschrieben
Am 22.2.2024 um 00:37 schrieb Reiner1982:

Hallöchen, mal was neues .... 

Also seit Jahren , musste ich ja auch efadermin Widmer nehmen . Ohne diese Salbe ging ja absolut Garnichts mehr .

Wollte diese ja auch schon mal ohne dieses Lithium anmischen lassen aber ohne Rezept,was Widmer nicht heraus rückt,macht es keiner .... 

Obwohl es ja egal ist ,ob die das Rezept nun raus rücken würden,immerhin gibt's die Salbe sowieso nicht mehr 😅 

Also nach jahrelangem ausprobieren mit etlichen Tips und Produkten und Salben ,Gels und Crems ..... Habe ich vielleicht die Lösung gefunden . Bisher sieht alles super aus , teste es aber nicht etwas weiter ,bevor ich was genaues sagen kann ,denn im Gesicht bin ich zb so empfindlich,das auch mein Gesicht meist an eine Salbe gewöhnt und die Salbe dann aber nur von kurzer Dauer wirgt und danach nicht mehr . Jetzt hab ich vielleicht was , wobei ich jetzt schon sehr begeistert bin , aber wie gesagt ,ich teste es jetzt noch diesen märz und wenn es in den nächsten 4-5 Wochen immer noch Tip top ist , äußere ich mich gerne dazu . 

Aus Erfahrung von Jahre langem testen mit so vielen Produkten,kann ich aber auch schon sagen , wurde es nie wirklich besser ohne efadermin Widmer Salbe . Gab mal gute Tage aber man merkte ,das es sich auf Dauer nicht mehr ausbreitete im Gesicht . Hab wirklich einiges durch ....

Und jetzt nach Jahren , sehr warscheinlich die Lösung gefunden nach dem was ich da jetzt gerade noch teste, sieht aber jetzt schon sehr sehr viel versprechend aus . Kann jetzt schon sagen ,man sieht garnichts mehr ,als ob es nie da gewesen ist und hält bis jetzt auch gut durch .... 

Weiteres in den nächsten 5 Wochen . 

Falls ihr auch schon eine Lösung gefunden haben solltet, wäre es auch super zu lesen / erfahren ... 

LG Reiner 

Hallo Reiner !

Danke für deinen Bericht und deine Erfahrung!

Und Danke für das Testen.

Würdest du uns bitte das Produkt nennen damit andere auch testen können ! Jeder reagiert anders auf diverse Produkte, und möchte gerne selber entscheiden ob es gut oder schlecht ist.

Ich würde mich freuen wen du uns das Produkt nennen würdest, und uns nicht auf die Folterbank setzt indem du uns hier nur ein wenig was erzählst wie toll bis jetzt alles ist und wir vor Spannung und Neugierde fast platzen .

Liebe Grüße !

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.2.2024 um 11:52 schrieb Zoran73:

Hallo Reiner !

Danke für deinen Bericht und deine Erfahrung!

Und Danke für das Testen.

Würdest du uns bitte das Produkt nennen damit andere auch testen können ! Jeder reagiert anders auf diverse Produkte, und möchte gerne selber entscheiden ob es gut oder schlecht ist.

Ich würde mich freuen wen du uns das Produkt nennen würdest, und uns nicht auf die Folterbank setzt indem du uns hier nur ein wenig was erzählst wie toll bis jetzt alles ist und wir vor Spannung und Neugierde fast platzen .

Liebe Grüße !

Hallöchen. Es hätte nicht wirklich etwas gebracht ,wenn ich es vorher gesagt hätte,wenn's dann doch nicht den Wirkstoff gehabt hätte. 

Meine Lösung für euch alle :

(((   EBENOL Creme   )))

Bei mir war es anfangs auch nur bisschen an den Augenbrauen, Nasen Bereich , nach Entzug der efadermin Salbe, wurde es quasi so schlimm ,das es sich im ganzen Gesicht ausgebreitet hatte... Alle Salben Crems Shampoos immer nur kurzzeitig gewirgt,was keine Dauerlösung war . 

Habe jetzt wirklich alles durch als Test Objekt Hase .

EBENOL Creme anfangs die ersten zwei Tage weil es bei mir schon sehr schlimm war ... 3 mal am Tag aufgetragen . Resultat und Verbesserung direkt am zweiten Tag sichtbar . Rötung ging weg ,das schuppige auch . 

jetzt nur noch 1 mal die Woche auftragen an einem Tag morgens einmal ,abends einmal und dann erst wieder eine Woche später . 

Für mich gab es nix besseres als efadermin, aber mir persönlich kommt es vor als sei diese EBENOL Salbe besser als efadermin . Glaub preislich 30g Salbe EBENOL hab ich etwas unter 10€ bezahlt . 

jemand den ich kenne ,hat das selbe , hab dem die Salbe auch empfohlen und top ,sehr zufrieden , der Bekannte sagt ,beste Salbe bzw Creme .

Ich Brauch jetzt nicht mehr suchen und testen , bin auch froh ,die ganzen Tests die Jahre endlich hinter mir zu haben .

Benutzt EBENOL und ich denke das ich mir so ziemlich sicher bin ,das ihr auch nicht mehr suchen müsst.

ich hoffe ich konnte euch sehr damit helfen . Kenne diese miese Lage ja selbst und weiß,wie man darunter leidet .

Screenshot_20240327-085623.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Reiner1982:

Hallöchen. Es hätte nicht wirklich etwas gebracht ,wenn ich es vorher gesagt hätte,wenn's dann doch nicht den Wirkstoff gehabt hätte. 

Meine Lösung für euch alle :

(((   EBENOL Creme   )))

Bei mir war es anfangs auch nur bisschen an den Augenbrauen, Nasen Bereich , nach Entzug der efadermin Salbe, wurde es quasi so schlimm ,das es sich im ganzen Gesicht ausgebreitet hatte... Alle Salben Crems Shampoos immer nur kurzzeitig gewirgt,was keine Dauerlösung war . 

Habe jetzt wirklich alles durch als Test Objekt Hase .

EBENOL Creme anfangs die ersten zwei Tage weil es bei mir schon sehr schlimm war ... 3 mal am Tag aufgetragen . Resultat und Verbesserung direkt am zweiten Tag sichtbar . Rötung ging weg ,das schuppige auch . 

jetzt nur noch 1 mal die Woche auftragen an einem Tag morgens einmal ,abends einmal und dann erst wieder eine Woche später . 

Für mich gab es nix besseres als efadermin, aber mir persönlich kommt es vor als sei diese EBENOL Salbe besser als efadermin . Glaub preislich 30g Salbe EBENOL hab ich etwas unter 10€ bezahlt . 

jemand den ich kenne ,hat das selbe , hab dem die Salbe auch empfohlen und top ,sehr zufrieden , der Bekannte sagt ,beste Salbe bzw Creme .

Ich Brauch jetzt nicht mehr suchen und testen , bin auch froh ,die ganzen Tests die Jahre endlich hinter mir zu haben .

Benutzt EBENOL und ich denke das ich mir so ziemlich sicher bin ,das ihr auch nicht mehr suchen müsst.

ich hoffe ich konnte euch sehr damit helfen . Kenne diese miese Lage ja selbst und weiß,wie man darunter leidet .

Also um es kurz zu sagen , endlich ein Ersatz für efadermin . Meiner Meinung sogar besser als efadermin . 

Also dank ,bitte keine Blumen ,davon kann man sich nix kaufen 🤣😆 

Spaß, ein kleines danke reicht völlig.

Ich hoffe sehr ,das dies euch wirklich hilft ,so wie mir .

Bei mir gab es nähmlich in den Jahren schon Tage ,wo ich mich garnicht mehr raus getraut habe ,weil es mir einfach nur peinlich war . 

Jetzt ist es so ,als wäre es ganz verschwunden 😍😊

Geschrieben

Hallöchen allerseits,.

Wie zuvor als Kommentar ,hier auch noch einmal.

Nach jahrelangen testen mit so ziemlich alles an Sorten fürs Gesicht !

--- EBENOL Creme ---

Meiner Meinung nach ,besser als efadermin und efadermin war für mich vorher der top Favorit. EBENOL ist besser 😊 Bei mir ist es so ,als wäre diese Gesichts Krankheit garnicht mehr da ,als ob die ganz weg wäre.

Erste Anwendung die ersten 3 Tage 

1x morgens mittags abends .

Wenn die Woche verstrichen ist , ist es so gut wie weg .

Benutze die Salbe /Creme nur noch 1x die Woche zur Vorsicht .

Also Beispiel ,bei mir war es so schlimm,das es sich von der Nase herum und Augenbraue, schon im ganzen Gesicht war . Nun ist es ,als wäre es nie da gewesen .

Hoffe konnte euch damit weiter helfen .Testet es aus,bin mir sicher ,das ihr danach auch nichts mehr suchen müsst. 

LG Reiner 

Geschrieben

🤪Danke für das testen einer Cortison Salbe .

Aber genau das ist etwas das ich nicht möchte. Aber das darf jeder für sich selber entscheiden.

Möchte etwas ohne Cortison, und da war die Eferdermin einfach top.

Wie gesagt die Efadermin könnt Ihr euch immer noch in der Schweiz bei der genannten Apotheke kaufen.

Wer keinen Ansprechpartner in der Schweiz hat welcher für euch dort einkauft und nach Deutschland verschickt, kann es über eine Deutsche Apotheke dort bestellen, kostet natürlich viel.

Oder versucht eine Kontaktperson zu finden welche es macht. Dann ist es sehr gut erschwinglich .

Ach übrigens eine sehr gute Salbe die auch sehr gut wirkt und nicht fettet ist : Elidel 10mg/g Creme, PZN - 02180549 .

Die funktioniert auch sehr gut und ist ohne Cortison.

Geschrieben

Genau das ist das Problem ,... Apotheke hat mir immer ohne Cortison empfohlen und nichts hat wirklich geholfen aber die Salbe mit Cortison hat 100 pro geholfen . Ist jedem sich selbst überlassen ... Entweder man hat wieder ein gesundes aussehendes Gesicht mit Cortison oder man leidet weiter .... Wollte nur helfen . Mir hilft das zu 100000 Prozent und bin mehr als zufrieden ... Jede andere Salbe hat garnichts gebracht . Außer Enttäuschungen.

LG Reiner 

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, dachte melde mich jetzt nach einer langen Zeit noch einmal .

Bin immer noch sehr zufrieden mit Ebenol .

Kann es immer noch sagen , das die die mich sogar besser ist als die efadermin Salbe von Widmer . 

Vermisse die alte Salbe nicht ein bisschen . 

Hoffe konnte jemanden damit helfen . Gruß 

Geschrieben

Hallo alle miteinander !

Auch ich möchte mich gerne nach langer zeit zurückmelden.

Ich habe ein weiteres Produkt gefunden welches mir sehr gut hilft, und wollte euch daran teilhaben lassen.

Es ist eine Handcreme von Imkergut.

Es ist die Handcreme Propolis Händefleiß.

Ich muss sagen die hilft mir im Gesicht auch sehr gut .

Wen sie jemand testen möchte, sie ist sehr günstig und man kann sie bei Imkergut.de für 6-7€ kaufen, oder in vielen anderen Online Shops, das kann sich jeder selber aussuchen.

Ich denke sie hilft mir auch aus dem Grund weil sie ebenfalls Siliciumbasis Öl enthält.

Wobei es egal ist Hauptsache es hilft.

Ich hoffe ich konnte euch ein Weiteres Produkt empfehlen wen es nur bei einem weiteren Linderung bringt, macht es mich bereits glücklich.

Bitte schreibt eure Erfahrung hier.

Danke und grüße Zoran73

Geschrieben

Ich habe inzwischen auch einen sehr interessanten Tipp gefunden.

Siehe #3 Avene Cicalfate Creme

https://www.med2-forum.de/forum/thread/10569-seborrhoisches-ekzem-an-augenbraue/

Daraufhin suchte ich hier in unserem Forum, ob diese Creme schon bekannt ist und jemandem geholfen hat. Und tatsächlich fand ich alte Beiträge. Sie war im Gesicht und im Intimbereich erfolgreich gewesen.

Inhaltsstoffe:

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM). GLYCERIN. HYDROGENATED VEGETABLE OIL. ZINC OXIDE. PROPYLENE GLYCOL. POLYGLYCERYL-2 SESQUIISOSTEARATE. PEG-22/DODECYL GLYCOL COPOLYMER. ALUMINUM STEARATE. AQUAPHILUS DOLOMIAE FERMENT FILTRATE. ARGININE. BEESWAX (CERA ALBA). COPPER SULFATE. MAGNESIUM STEARATE. MAGNESIUM SULFATE. MICROCRYSTALLINE WAX (CERA MICROCRISTALLINA). TROMETHAMINE. ZINC SULFATE.

Erklärung zu dem einen enthaltenen Stoff:

„Ferment Filtrate" bezeichnet das Filtrat eines Fermentationsprodukts (meist pflanzliches Ausgangsmaterial, umgesetzt mit Enzymen, (Hefe-)Pilzen oder Bakterien).

Bei der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de fand ich die Creme am günstigsten.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wenn man überlegt und liest,das jetzt endlich nach Jahren ausprobieren mit sooo vielen Sorten an salben usw... Erfreut man sich ja doch ,das es endlich nach viele selbst Tests ,manche dann doch geschafft haben , eine Lösung zu finden. 

Wir als versuchs Kaninchen haben ja alle gut durch gehalten 😁 😁 😁 

Gruß an alle und Kopf hoch , wer noch keine Lösung gefunden hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.