Zum Inhalt

Hamburger Quasselrunde

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin, ihr Lieben!

Nächstes Wochenende verwandele ich mich wieder in ein Nordlicht, besser gesagt: ich suche meine bessere Hälfte heim. Ich würde mich echt freuen, wenn einige Nordlichter Zeit und Interesse hätten, sich am

Samstag, 04.06.2005, ca. 19:00 Uhr,

zu einer gemütlichen Quasselrunde zusammen zu finden, sei es im Schweinske oder beim Griechen (seeeeehr lecker!!!!). Wünsche betreffend Zeit und Ort des Treffens werden gerne entgegen genommen :-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

also ich finde die idee ganz bemerkenswert und gut.... :o

liebe grüße, sternchen.

Geschrieben

Och Monilein...

Du bist doch schon "nordlichterfahren" genug, um zu wissen, daß die Hamburger eh nie so richtig ausse Pötte kommen, wenn's mal um 'nen User-Treffen geht... *provozier*

Also ich bin (natürlich) dabei und finde die Idee mit dem Spanier klasse...

Das ist einfach mal wieder was anderes und für dat Sternchen hat's den Vorteil, daß sie nicht weit weg von ihrem Lüdden is...

Ausserdem kenne ich bislang noch viiiiel zu wenig von Altona, obwohl es ein ganz toller Stadtteil ist... :-)

Also nur zu... zur Not wirds halt wieder 'n kleiner lustiger und gemütlicher Kreis...

@Sternchen: Da es ja noch nicht allzu spät sein wird, kannste ja Deinen holden Gatten und datt Lüdde ruhig mitbringen.

@RedMoni: Zitat: "...kann man zwischen 43 verschiedenen Tapas wählen. Dazu trinkt man spanische Weine oder Cocktails. Samstag nacht wird das Altamira zur südamerikanischen Tanzbar." Ollen Opel bleibt daheim, oder? *lach*

Liebe Grüße

Geschrieben

Moin moin,

also ich würde dieses Mal gerne endlich den "Griechen" testen, von dem ihr erzählt hattet. Es war doch so geplant, dass wir dorthin gehen? *staun* Also ich bin für den Griechen.

Gruß

Ferris

Geschrieben

Ja Ferris, der Grieche war zwar im Gespräch, aber wir sind doch flexibel, oder?

Und ich finde, wenn's für's Sternchen besser passt, weil sie halt nen kleines Kind zu versorgen hat, dann sollten wir das in so 'ner kleinen Runde ruhig berücksichtigen...

Ausserdem ist Altona auch stets 'nen Usertreffen wert.

Keine Sorge, den Griechen kriegen wir auch mal wieder hin, wird schon nicht das erste und das letzte Hamburger CT sein... :-)

Und die Mitfahrgelegenheit für Dich bleibt davon ja auch unberücksichtigt...

Gruß

Geschrieben

huhu, einen guuuten morgen aus dem etwas warmen ruhrgebiet.....

hmmmm, habe eben etwas nachgeblättert. es gibt auch einige griechische restaurants in altona... damit wäre doch alles unter einem hut, oder? und vielleicht findet greeky diesen dollen griechen in altona dadurch wieder :-)

also gefunden habe ich folgende restaurants:

altona-altstadt

Taverna Samos (Mörkenstr. 12, 22767 Hamburg)

Thessaloniki (Louise-Schroeder-Str. 30, 22767 Hamburg)

Taverna Priamos (Virchowstr. 47, 22767 Hamburg)

Taverna Hippokrates (Max-Brauer-Allee 170, 22765 Hamburg)

altona-nord

Taverne Ägäis (Langenfelder Str. 55, 22769 Hamburg)

Restaurant Santorini (Eimsbütteler Str. 139, 22769 Hamburg)

sternchen, liegt eines dieser restaurants in deiner näher? und magst du griechisches essen? ich glaube, ferris ist mal wieder reif für'n ouzo :-)

lg

Geschrieben

hallo ihr lieben.

also, altstadt -nord ist gleich um die ecke, ich kann aber auch woanders hinkommen.

ouzo geht auch, weil ich wg. cortison nur noch mal kurz vorm einschlafen stille, die nachtportion lassen wir seit drei tagen weg.

19 uhr ist schon einschlafzeit, deshalb komme ich wohl alleine.

liebe grüße, sternchen.

Geschrieben

Huhu ihr alle,

Ferris hat sich vom ehrenwerten Greeky vom "Spanier" überzeugen lassen und lernt schon mal spanisch. Olé ... lool

Der Ferris

Geschrieben

Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Möchte meine Nachbarn gerne einmal wiedersehen und kennenlernen. Bin am Samstag auch dabei.

Freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüsse Andrea

Geschrieben

@andrea

schööön, dass du es doch noch einrichten konntest *freu*

@all nordis

um einen tisch beim spanier "altamira", bahrenfelder Str. 331 in 22765 hamburg, bestellen zu können, wäre es gut, die anzahl der erscheinenden schuppis zu kennen. ich zähle kurz durch: sternchen, anna., ferris, greeky und meinereiner. weitere anmeldungen werden bis mittwoch, ca. 18:00 Uhr, gerne entgegen genommen, danach werd ich den tisch bestellen....

sollte kein tisch im altamira zu bekommen sein, sollen wir dann auf einen der beiden griechen in altona-nord - Taverne Ägäis (Langenfelder Str. 55, 22769 Hamburg) bzw.

Restaurant Santorini (Eimsbütteler Str. 139, 22769 Hamburg) - ausweichen???

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Nordies!

Leider kann ich die nächsten 3 Wochenenden nicht!!(Heul..... :o )Hätte mich sooo gefreut Euch mal wiederzusehen!

Hoffe aber es wird nicht das letzte Treffen dieses Jahr im Norden sein!Menno nun geht mir so ein leckeres Essen durch die Lappen...und der Spaten kommt auch nicht zum einsatz*grins*

Es grüßt Euch Sabine

Geschrieben

huhu, ihr lieben!!!!

es ist vollbracht *freu* ich habe gerade im "altamira" einen tisch bestellt. hier noch mal die daten:

samstag, 04.06.2005, 19:30 Uhr, restaurant "altamira", bahrenfelder Str. 331 in 22765 hamburg

http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/h...1807/index.html

@gehli

schaaaaaade!!! aber keine sorge, das wird garantiert nicht das letzte essen der nordis dieses jahr sein.... ich wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende...

Geschrieben

ich freu mich auch schon und nicht nur auf das lecker essen.

bis morgen.

liebe grüße vom sternchen.

Geschrieben

es war mir eine ehrliche freude mit euch den abend verbracht zu haben..

bis bald.