Zum Inhalt

Jordanien im Juli

schneewolke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ist zufällig jemand von Euch auch in Jordanien?

Ich weiß es ist ziemlich heiss aber nutzt ja nix es hilft.

Bin im Hotel Dead Sea Spa für alle die noch nie in Jordanien waren es lohnt sich :cool::o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Stimmt..Jordanien im Juli dürfte eine verdammt heiße Angelegenheit werden, aber dafür ist umso bessere Heilung beinahe garantiert. (War schon insgesamt dreimal 4 (laaange) Wochen im Dead Sea Spa (und zweimal 3 Wochen in Israel) jeweils im Herbst)

Nur die Fliegen sind im Hochsommer, glaub ich, noch unerträglicher wie sie ohnedies schon im Herbst sind.

Wenn dir die Kasse deinen teuren Aufenthalt zahlt, dann würde ich´s mal mit einer Bewilligung einer Biologika Behandlung versuchen. Habe nach 6 wöchiger Behandlung mit dem Medikament ENBREL fast besseren Erfolg als mit der "Totes Meer Kur" - siehe auch mein Posting vom 23.05.2005 unter dem Forumsthema "Psoriasis arthritis" - Erfahrungsbericht Enbrel!

Wünsch dir alles Gute für deinen Aufenthalt, LG, Tschambafi!

Geschrieben

Hallo,

danke für Deine Antwort.Leider zahlt meine Kasse nix dazu da sie mir im Januar eine 4 Wöchige Kur in Fulda genehmigt hat.Problem war nur ich bin dort fast erscheinungsfrei hingefahren und hatte dann nicht allzu viel davon. Leider habe ich vor zwei Wochen mal wieder einen richtigen Schub bekommen ( hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr so schlimm)

Sonst würde ich zu einer anderen Zeit fahren. War mittlerweile auch schon viermal dort und hab immer gute Erfahrungen gesammelt. Zwei Fliegenklatschen habe ich auch im Gepäck!! Deinen Artikel fand ich sehr interessant