Zum Inhalt

Berlin am Samstag, dem 24.11.2018

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Bibi,
Liebe Berliner,

ich hoffe Ihr hattet viel spaß in unserer Hauptstadt! Liebe @Bibi deine Karte hat den Weg zu mir gefunden, vielen lieben Dank dafür! Hat mich sehr gefreut!
Sie kam in der Tat schon vergangene Woche, da ich jedoch selbst einige Tage unterwegs war, habe ich ganz vergessen, mich zu bedanken :-)

liebe Grüße
Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Claudia,

das Wochenende war ein voller Erfolg, vor allem was mich betrifft. Ich bin bereits am Freitag angereist und hatte ab 16,30 Uhr deine Namensvetterin als Begleiterin und habe mit ihr und auch alleine bis Sonntag insgesamt ca 40 km zurück gelegt. Ich durfte viele Geheimnisse Berlins kennen lernen und hatte gute Gespräche. Das gemeinsame Abendessen am Samstag ist für meine Begriffe etwas kurz ausgefallen. Aber es wurde sehr voll und laut, so dass es kein Vergnügen mehr war in der Gaststätte zu sitzen. Trotzdem war es eine schöne kleine Runde.

• Like 1
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich bin heute auch wieder gut zu Hause angekommen - und dieses Mal völlig stressfrei -

ja, das mit dem Brauhaus war meine Idee, weil es zentral ist - Claudia hat sich ja um einen Tisch bemüht, der eher ruhiger ist, das war anfangs auch gut - aber es ist ja immer so - je später der Abend, desto mehr Gäste - der Alkoholspiegel steigt und es ist kaum noch auszuhalten geräuschmässig.

Sicherlich gibt es auch gute Esslokale, die kleiner sind - dann muss ich allerdings Claudia wieder um Hilfe bitten - es ist ja noch Monate Zeit bis dahin -

eventuell komme ich im Juni wieder nach Berlin - ich schreibe dann wieder unter Usertreffen -

es war ein schöner Abend in kleiner Runde, ich habe mich gefreut - ganz ehrlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

ich bin heute auch wieder gut zu Hause angekommen - und dieses Mal völlig stressfrei -

ja, das mit dem Brauhaus war meine Idee, weil es zentral ist - Claudia hat sich ja um einen Tisch bemüht, der eher ruhiger ist, das war anfangs auch gut - aber es ist ja immer so - je später der Abend, desto mehr Gäste - der Alkoholspiegel steigt und es ist kaum noch auszuhalten geräuschmässig.

Sicherlich gibt es auch gute Esslokale, die kleiner sind - dann muss ich allerdings Claudia wieder um Hilfe bitten - es ist ja noch Monate Zeit bis dahin -

eventuell komme ich im Juni wieder nach Berlin - ich schreibe dann wieder unter Usertreffen -

es war ein schöner Abend in kleiner Runde, ich habe mich gefreut - ganz ehrlich -

..... und ich hatte mir schon Sorgen gemacht das du im Dschungel der Großstadt abhanden gekommen bist. smile emoticon kolobok

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Bibi:

eventuell komme ich im Juni wieder nach Berlin

Da werde ich sicher nicht dabei sein können, Weil ich meinen Jahresurlaub zu dieser Zeit an der polnischen Ostsee verbringe. Aber es klappt sicher ein anderes Mal.

Geschrieben

liebes Nüsschen -

wir sind auch öfter mal weg mit Kurzreisen -

war nur eine Idee, weil wir bis jetzt noch nichts gebucht haben im Juni - also völlig unverbindlich -

Micha hat im Juni eine Woche Harzurlaub buchen wollen, aber das hat nicht funktioniert -

Geschrieben

Nee, VanNelle -

ich wurschtel mich schon immer irgendwie durch - also mache dir keine Gedanken - :P -

ich muss länger mal gucken, aber dann habe ich es verinnerlicht -

auf der Heimreise habe ich Helga 'verboten' mir zu sagen, wohin und so weiter -

also echt, meine liebste Freundin düst ja sofort los - ich habe am Südkreuz  den Bahnsteig gefunden - und alles war gut - ich bin ja nicht so blöde,  um den Bahnsteigsanzeiger zu finden - alles war gut - nun bin ich mutig  und ich meine, nichts kann mich erschüttern -

die  Hinfahrt war sehr stressig - das war meine Mutprobe - und ich habe das geschafft -

tut richtig gut, ich habe gerlernt und mich durchgesetzt - ich freue mich wie wild -