Zum Inhalt

Die 12 tödlichsten verschreibungspflichten Medikamente der Welt - Vom Kortison bis zum MTX und weitere

loppy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erfurt ist in der Tat schön. Bin vorhin erst durchgefahren :)  Okay, am Bahnhof kann es seine Schönheit nicht entfalten, aber die ganz ganz Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an ein Chattertreffen dort

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

An alle: 

Wem auch immer ich irgendwie beleidigt haben soll oder mein Verhalten nicht gut genug war - das wird mein letzter Eintrag hier in diesem Forum da ich scheinbar den Bogen überspannt habe (!?) für alle die mich erreichen wollen wegen Fragen @Pinie sollte meine E-Mail Adresse haben und kann sie Euch geben! 

Schönen Sommer und gute Genesung! 

Andreas

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 5.7.2019 um 21:41 schrieb Waldfee:

Hallo loppy,

jetzt  weiß ich es: Du bist ein studierter  Motorradlverkäufer  oder organisierst Motarradlevents. Eins bist Du bestimmt nicht: ein Gottesmann aus der Katholischen Kirche der bei einem großen Treffen gottesfürchtige Besitzer mit ihren Maschinen segnet, damit sie heil und ohne Schäden über die Straßen knattern können. Denn alleweil helfen da auch keine Doktorarbeiten über die Proteinstrukturaufklärung des Proteins  Shox1b. LG Waldfee

Aber Loppy hatte schon 2017(?) even Deine Wunderwaffe Grüntee wissenschaftlich gepriesen. Da steht auch, dass er erst nach seiner Promotion - wie ich verstand - noch gründlicher seinem Pso nachgegangen war, als was "normale" Leute hier tun. Worüber man promoviert hat, ist doch für Pso unwichtig. Genauso unwichtig ist, was dein Beruf usw ist.

Geschrieben

Hallo Psyy,

grüner oder schwarzer Tee hilft entzündeter Haut. Dazu wird ein oder mehrere mit dem Tee durchtränkte Tücher auf die entzündete Haut gelegt. Da dieses Verfahren die Haut austrocknet, muß man daraufhin die Haut mit einer Fettsalbe eincremen. LG Waldfee

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwarzer Tee viel weniger, da Catesin sich schon verwandelt hat. Weißer Tee hilft aber auch.

Viel besser als Umschlagmethode ist, dass man Grünteekapselpulver gemischt in Creme/Salben eincremt.

Übrigens wurde die Umschlagmethode schon in der DDR in der Dematologieabteilung des Krankenhauses praktiziert.

Geschrieben

Hallo PSYY,

ja die Teeumschläge sind ein uraltes Mittel. Kennengelernt hatte ich diese Methode immer wieder in der Akutklinik in Leutenberg ( Thüringen ). Aber wenn Deine Methode für den Hausgebrauch hilft, ist das doch schön. LG Waldfee

Geschrieben

E n t s c h u l d i g u n g  für 4 mal automatische  Antworten. Sitze auf einer Terasse bei Gewitter und ganz schlechtem WLAN.

Geschrieben

es hilft sogar viel besser als Umschlag, wenn man den Teebeutel mit etwas kraft tupft. ich nutze natürlich nur bio, auch ziemlich sehr breite flächen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

An dieser Stelle möchte mich beim Andreas (alias loppy) recht herzlich bedanken für was er hier geleistet hat. Habe Gestern Abend den ganzen Thread gelesen und waw... ich würde ihn eine Statue errichten 👋👋.

Er spricht mir aus der Seele und sage nur Respekt!  So viel Klarheit und Wissen habe selten heutzutage gesehen. Ich wusste vieles was der behauptet hat... aber habe noch vieles dazu gelernt. Leider sind solche wie er nicht erwünscht und werden erniedrigt.

Schade nur, dass er weg ist und hier nicht mehr schreiben möchte. So ein Verlust... echt (für mich mindestens).😒

• - 3
  • Wirklich schlecht 4
Geschrieben

Habe mir den ersten Beitrag noch mal durchgelesen. 

Meine Meinung dazu.

Ja ich weiß das die Medikamente verkürzen können.

Aber ich lebe lieber ein paar Jahre weniger, aber dafür lebenswert. 

Was nutzt es wenn ich keine Medikamente nehme und ich überlege wo ist die nächste Axt mit der ich mir die Hände abhacken kann damit ich die Schmerzen los werde. Und es sind nicht nur die Hände. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Clau dia:

Habe mir den ersten Beitrag noch mal durchgelesen. 

Meine Meinung dazu.

Ja ich weiß das die Medikamente verkürzen können.

Aber ich lebe lieber ein paar Jahre weniger, aber dafür lebenswert. 

Was nutzt es wenn ich keine Medikamente nehme und ich überlege wo ist die nächste Axt mit der ich mir die Hände abhacken kann damit ich die Schmerzen los werde. Und es sind nicht nur die Hände. 

hihi, genau so.... Mein Plan ist ja 105 Jahre alt zu weden... notfalls verzichte ich auf die 5 Jahre...

Meine Güte, frau nimmt das Zeug ja nicht leichtsinnig ... aber es lebt sich besser, wenn man sich dabei auch noch bewegen kann💃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX und andere Medikamente
    Fragen und Tipps
    Hallo zsammen, Ich bin ja ganz neu aud diesem Feld und im Moment quäle ich mich mit geschwollenem Knie und großem...
    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es das Thema schon gibt und ich es übersehen habe... Sorry 🤷‍♀️ Aktuell bin...
    Skyrizi und Kortison
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich bin es mal wieder... Ich habe die 2. Spritze vor einer Woche erhalten. Habe aber vermutlich seit 5 Tagen e...
    Wie bzw. womit regeneriert ihr eure Haut nach Kortisonbehandlung bzw. womit behandelt ihr Kortison-Schäden auf der Ha...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.