Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Arzt in Cloppenburg/Oldenburg?

MrX

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi MrX....

also aus deiner näheren umgebung kann ich dir nur hautärzte aufzählen wo du nicht unbedingt vorstellig werden brauchst ;-)

habe von einen neuen und wohl auch sehr guten hautarzt aus syke erfahren, wäre die entfernung in ordnung für dich???

leider war ich noch nicht bei ihm :-( aber habe schon sehr gute sachen von ihm im zusammenhang mit pso gehört :-)

gruß

markus

Geschrieben

Hi,

also, wenn Du die Adresse hättest wäre das super! Gute Ärzte habe ich hier auch noch nicht gefunden!

Besten Dank!

Geschrieben

Hallo

der Doc heißt:

Dr. Stefan Menzel

Schloßweide 13

28857 Syke

Tel: 04242 / 2486

• Auch interessant

Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    Ich nehm' nun schon wieder zwei Monate (oder mehr?) Humira - und bin mit der Wirkung nicht zufrieden. Mein Arzt ist d...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.