Zum Inhalt

Psoriasistreff in Schrobenhausen?

brechab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An ALLE die an einer Psoriasisgruppe Interesse haben.

Ich möchte hier in Schrobenhausen und Umgebung eine Psoriasisgruppe, einen Psoriasisstammtisch oder wie auch immer, eröffnen. :confused:

Mir geht es dabei um gemeinsame Aktivitäten, Freizeitgestaltungen, Erfahrungsaustausch und Gespräche, einfach das Gefühl zu bekommen das Jemand da ist der dieselben Probleme hat und mit dem man sich auch darüber Unterhalten kann weil er/sie die Probleme auch kennt und versteht. :cool:

Man kann etwas gemeinsam Unternehmen, Freundschaften aufbauen oder auch einfach mal auf einen schnellen Kaffee um die Ecke. :o

Für die ärztliche Versorgung ist ja gesorgt und ich will jetzt auch etwas für das menschliche Wohlbefinden tun, aber mehr darüber bei einem persönlichen Gespräch oder dem ersten Treffen.

Aber ohne die passenden Räumlichkeiten geht es nicht und deshalb suche ich auch noch nach einem Platz wo man die Treffen abhalten kann. :P

Ich freue mich Ihren/Deinen Kontakt.

Danke.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.