Zum Inhalt

Dermasel Körper-Schaum

Kessi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benutze seit einiger Zeit Dermasel Körperschaum für sehr trockene Haut und kann diese Pflege sehr empfehlen. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Wirkung hält lange an und die Schuppung geht zurück. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kessi,

Danke für den Bericht. In der Dermasel-Produktlinie gibt es  ja viele Sachen gegen trockene Haut, Juckreiz, Neurodermitis usw. Die Dermasel Salbe Schuppenflechte fand ich zu klebrig, als ich sie mal probiert habe.

Viel Erfolg weiterhin!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Psoriasis am Körper
    Schuppenflechte-Bilder
    Hier siehst du, wie Schuppenflechte am Körper aussehen kann – ob nun am Rücken, am Ellenbogen, am Bein oder am Arm.
    Ersatz für den Schaum für die Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, benutzt noch jemand diesen Clarelux 500 Schaum für die Kopfhaut? Mein Apotheker kann den nirgends meh...
    Hallo meine Lieben, war schon lange nicht mehr unter euch und hoffe, dass es euch allen gut geht!? Meine PSO ist gle...
    Was mir hilft: Kopfhaut Nägel Körper
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Community,  Ich hatte mich bereits in "neue stellen sich vor" vorgestellt. Ich fand die Resonanz tatsächlic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.