Zum Inhalt

Was meint Ihr zu dieser Werbung?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink:

natürlich gucke ich auch nur auf die inneren Werte :ph34r: aber die sieht frau ja so schlecht...

Männerhände sind auch nicht schlecht... oder die Augen!

... ja, meinen Herren...es gibt sie, die echten Augen!...

@Bibi, ich gebe dir recht...frau guckt schon auch mal gern... und es ist sehr weise, nach dem Appetit holen daheim zu essen.. nicht alles ist so gewaltig, wie die Verpackung es verspricht....:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Supermann,

daraus ist zu schließen, daß Dein Liebster schöne Augen und gaaanz zärtliche Hände hat? Möchte nicht wissen, wofür er sowieso keine Werbung braucht! Deshalb mußt Du ihn immer sehr gut hegen und pflegen! LGWaldfee

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

hallo, Waldfee -

entschuldige bitte, aber ich habe so herzhaft gelacht wie selten -

- Supermann - war der Hit des Monats -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 22:35 schrieb Supermom:

Psoriasis wird publik gemacht...ist ja doch schon mal ganz positiv!

Das die abgebildeten Personen keine haben, ist eher merkwürdig... Man fragt sich was das soll.

Aber ehrlich mal, was soll's, wenn das Spatzenhirn der einen Spezi Mensch nun mal auf schlanke Beine eher anspringt, na dann nur zu... Wenns hilft:D

Hallo Supermann, das  Bild ist voll daneben. Psoriasis ist an keiner Stelle zu sehen, also soll das Bild  nur anbaggern. Diese Hautkrankheit ist sehr verbreitet, aber die Erscheinung am Körper sehr unbekannt. Hier kannst Du die tollsten Überraschungen erleben.

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Euch schon mal aufgefallen das auf Werbung für Medis gegen Pso, egal wo, nie die Krankheit auch gezeigt wird. Das ist aber nicht nur bei Pso so. 

Also warum die Aufregung?, da regen mich ganz andere Sachen auf. Und Werbung ist den seltensten Fällen ehrlich. Ist ja schon gut wenn sie über neues informiert. Unter der Mail-Adr. vom Plakat finde ich nichts.

bearbeitet von Lupinchen
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Hermann Walter:

Hallo Supermann, das  Bild ist voll daneben. Psoriasis ist an keiner Stelle zu sehen, also soll das Bild  nur anbaggern. Diese Hautkrankheit ist sehr verbreitet, aber die Erscheinung am Körper sehr unbekannt. Hier kannst Du die tollsten Überraschungen erleben.

:)ich bitte dich, dass ist mir doch bewusst:daumenhoch: ...hab ich doch glatt auch ab uns an meine eigene Landkarte auf der Haut.:D

Wann bitte ist Werbung je ehrlich? Autos verkaufen sich auch besser, wenn lange schöne Blondinen daneben stehen... Na dann, wer's braucht.

Kann man doch alles auch locker einfach an sich abperlen lassen. Kein Mensch ist verpflichtet auf Werbung anzuspringen, sie sich anzusehen oder ernst zu nehmen.

• + 1
  • Like 1