Zum Inhalt

Was meint Ihr zu dieser Werbung?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Supermom

schau dir das Bild einmal genauer an. Es wirde von unten nach oben aufgenommen. Da erscheinen Beine grundsätzlich länger.

Gruß Anne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Interessant, wie nicht nur die Beine der Frau, sondern auch der ganze Thread aus verschiedenen Blickwinkeln  in die Länge gezogen werden kann. 

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Interessant, wie nicht nur die Beine der Frau, sondern auch der ganze Thread aus verschiedenen Blickwinkeln  in die Länge gezogen werden kann. 

Sommerlochfüllung:D

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

@Supermom

schau dir das Bild einmal genauer an. Es wirde von unten nach oben aufgenommen. Da erscheinen Beine grundsätzlich länger.

Gruß Anne

Ja klar, so macht man das!

Ein Grund warum Männer vor einem knien sollten:D... natürlich nur für einen besseren Blick...:ph34r:

Ach bitte Anne, nimm mich bloß nicht so ernst!

Wann ist Werbung schon je sinnvoll gewesen... gute Produkte müssen nich beworben werden, die gehen auch so gut...

Geschrieben

Ja, dann muss ich den Thread nochmal in die Länge ziehen.

Werbung ist wirklich noch nie sinnvoll gewesen, in anderen Ländern ist sie oft sehr lustig, bei uns eher

langweilig.

Ich kaufe nie etwas weil mich Werbung anspricht, andersherum würde ich aber auf gar keinen Fall ein

Produkt kaufen von dem ich die Werbung doof finde.

Z.b. würde ich nie etwas von Bruno Banani kaufen, weil ich den Namen schon so blöd finde.

Wie ist das bei euch?

Gruß Tessa

• + 1
Geschrieben

Da kann man mal sehen, wie aus einem VEB Betrieb eine anziebare Banane wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Tessa:

Ja, dann muss ich den Thread nochmal in die Länge ziehen.

Werbung ist wirklich noch nie sinnvoll gewesen, in anderen Ländern ist sie oft sehr lustig, bei uns eher

langweilig.

Ich kaufe nie etwas weil mich Werbung anspricht, andersherum würde ich aber auf gar keinen Fall ein

Produkt kaufen von dem ich die Werbung doof finde.

Z.b. würde ich nie etwas von Bruno Banani kaufen, weil ich den Namen schon so blöd finde.

Wie ist das bei euch?

Gruß Tessa

….obwohl es gute Sachen von Bruno gibt:daumenhoch: ansonsten geht es mir ähnlich....z.B. wie bei Seidenbacher Müsli (Radio) und im TV die ständigen Wiederholungen bei den freiverkäuflichen Medikamenten.....nervt unendlich. Und einen Lifta würde ich auch nicht kaufen, finden die Personen dort so unecht.:rolleyes:

Nochmal zu dieser Pso Werbung, denn mich wundert es nicht das in München am Flughafen oder Bahnhof die Werbung hängt, denn dort kommen doch die Teilnehmer des Kongresses an. Viel schlimmer finde ich es was die Ärzte teilweise angeboten bekommen damit sie die Medis vorrangig verordnen. Es gibt aber auch Ärzte die sich dem verweigern.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • Like 1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Besuch. Da kam uns die Idee die Pso werbung mal ein wenig gerade zu rücken.

Zum einen gibt es auf dem Bild Psoriatiker zu sehen, und dann wird vielleicht auch das

Frauenbild ein bißchen gerade gerückt.:daumenhoch:

P1050673.JPG

• + 4
Geschrieben

sofort ein dickes Plus von mir - Tessa -

einfach köstlich - seinen Humor sollte man immer behalten - :daumenhoch: - auch wenn es manchmal nicht einfach ist -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

So................................................

......................................................ich kann mich also auch von hinten sehen lassen. :daumenhoch:

Und natürlich stehen wir für Werbeauftritte ( gegen ein großzügiges Entgelt ) gerne zu Verfügung. :D

Noch ein schönes Wochenende - Uwe

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb butzy:

So................................................

......................................................ich kann mich also auch von hinten sehen lassen. :daumenhoch:

Und natürlich stehen wir für Werbeauftritte ( gegen ein großzügiges Entgelt ) gerne zu Verfügung. :D

Noch ein schönes Wochenende - Uwe

:daumenhoch:...du hast nur die falschen Schuhe an!

:D

Geschrieben

Genau, Supermom. Und der Fotograf haette sich beim Fotografieren auf den Boden legen muessen, damit dann die Beine noch laenger wirken. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Supermom und Pinie,

üblicherweise schauen Frauen, bei Männern, nicht nach schlagen Fesseln oder strammen Waden,.....................

.................sie schauen ganz einfach ob das Objekt ihrer Begierde einen schönen Knackar......... hat. ;):D

Schönen Sonntag noch - Uwe

PS:

Definition

Knack·arsch
Knáckarsch/
Substantiv, maskulin [der]
umgangssprachlich
  1. 1.
    wohlgeformtes und dadurch anziehend und erotisierend wirkendes Gesäß
    "einen Knackarsch haben"
  2. 2.
    Person mit einem wohlgeformten und dadurch erotisierend wirkenden Gesäß
bearbeitet von butzy
  • + 1
  • Haha 2
Geschrieben

Hallo butzy,

dann komm mal jetzt zu unserem großen Volksfest. Da kannste Männerwadeln in  Lederhosen sehen. Dazu passend die Weiblein in ihren Dirndeln. Beide Geschlechter sind in ihren Gewändern sehr hübsch anzusehen. Da muß sich keiner dazu auf den Boden legen. LG Waldfee 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pinie:

Und der Fotograf haette sich beim Fotografieren auf den Boden legen muessen

Hallo Pinie,

das hab ich ihm auch gesagt, aber er wollte nicht. Es ist schrecklich, die Männer machen auch nicht

mehr was man ihnen sagt.:D

Gruß Tessa

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb butzy:

Hallo Supermom und Pinie,

üblicherweise schauen Frauen, bei Männern, nicht nach schlagen Fesseln oder strammen Waden,.....................

.................sie schauen ganz einfach ob das Objekt ihrer Begierde einen schönen Knackar......... hat. ;):D

Schönen Sonntag noch - Uwe

PS:

Definition

Knack·arsch
Knáckarsch/
Substantiv, maskulin [der]
umgangssprachlich
  1. 1.
    wohlgeformtes und dadurch anziehend und erotisierend wirkendes Gesäß
    "einen Knackarsch haben"
  2. 2.
    Person mit einem wohlgeformten und dadurch erotisierend wirkenden Gesäß

...woher willst du wissen auf was ich als Frau so gucke bei einem Mann:P;)

Geschrieben

hallo, butzy -

nee, also auf den Knackhintern gucke ich selten, dann muss ich mich umdrehen und das ist nicht immer so einfach mit einer Halswirbelsäule, der schon von der PSA betroffen ist - :) -

und stehenbleiben und sich ganz umdrehen - nee, das ist peinlich - :lol: -

soweit also meine Antwort zu deiner Aussage - die übrigens mal wieder köstlich war .....

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich lach mich gerade wieder mal schief :D Ihr seid einmalig!

Geschrieben

übrigens hatte ich mich vertippt, aber es rechtzeitig bemerkt -

ein vergessenes n kann weitreichende Folgen nach sich ziehen - :ph34r: -

duck und weg - eure - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

…..natürlich schauen wir nur auf die inneren Werte:daumenhoch: aber so ein Knackarsch, ich schreib es mal aus, hat was. Jedenfalls besser oft mit Badehose als ohne:rolleyes:

Und ein Tipp: lass das Objekt der Begierde dich überholen, dann muss man sich nicht verrenken. Wobei ich so einen.....jeden Tag zuhause habe:tw_blush:

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • + 1
  • Like 2
Geschrieben

hallo, Lupinchen -

meine Freundin und ich sitzen oft im Cafe und können uns an einem Milchkaffee gaaanz laaage aufhalten - Sitz umstellen und 'Leute gucken  - ich lach mich ja gleich weg hier -

das ist schon mal was für's Auge dabei - und wer das nicht macht, der schwindelt -

es gibt ein schönes Sprichwort - Gucken kann man, aber Gegessen wird zu Hause -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben
Am 12.8.2018 um 17:33 schrieb Supermom:

...woher willst du wissen auf was ich als Frau so gucke bei einem Mann:P;)

Ich als Mann schaue immer zuerst auf die Hände einer Frau. :rolleyes:

Sie müssen schön klein sein,.......................................

...............................................damit sie beim putzen gut in die Ecken kommen. ;):P:lol:

Geschrieben

Und wenn sie sich dann in den Ecken abrackern, wippt und wackelt  alles so schön, das ist dann noch das Sahnehäubchen für Mann.