Zum Inhalt

Bad Bentheimer Stammtisch CT

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Waldbauern das Dammwild mit Eicheln aus der Hand gefuttert.

20180825_191021.jpg

• Like 3

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Gerd

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt. Medien, Mitarbeiter und Insassen spekulieren gerade warum. Eine Verabschiedung vom Haus wird es allerdings geben. Ich denke mal im Kursaal. Der Nachfolger ist 55 Jahre alt. Wenn ich bedenke was Klaus alles so zusammengestrichen hat, kann es ja nun nur noch besser werden.

Gruß Wolle :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb VanNelle:

Eingefangene Enten in der Teilsonne.:D

20180901_072624.jpg

Nur mal so, aus Datenschutzgründen. :rolleyes:

Hast du alle Entchen gefragt, ob du sie veröffentlichen darfst?  :D;)

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb VanNelle:

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt.

Interessant... Vielleicht hat er die aus Geiz absagen lassen ;)  Aber guck mal, wie edel Ihr so speist... https://www.food-service.de/maerkte/news/fachklinik-bad-bentheim-gesundes-muss-schmecken-41198 :) 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb VanNelle:

Kleine Auszeit in Nordhorn.:tw_cocktail:

IMG-20180901-WA0001.jpg

Vitamindrinks....:daumenhoch:

• + 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cherrymaus:

So schön kann Reha sein.:daumenhoch:

20180902_142635.jpg

Sieht gut aus, unser Wolle. Und geht es den Knochen genau so gut?

Und wie lange dürft ihr noch bleiben?

Eine schöne Restreha euch Beiden.

Geschrieben

Hoi Butsy.

Abreise ist morgen früh nach dem Frühstück. Aber nur weil der nächste Urlaub ansteht.

Die Zugspitze will schließlich auch noch erklommen werden. Der Burli hat die Steigeisen bestimmt schon geschärft und die Maus hat die Arktis-Collection auch schon anprobiert.:D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb VanNelle:

Abreise ist morgen früh nach dem Frühstück.

Den "Tränenball" gibt es leider ja nicht mehr. :tw_joy:

Geschrieben

Das Beste natürlich, wie immer, zum Schluß:

Es gibt jetzt neue Designer Täschchen in Bentheim. Lindgrün statt zitrusgelb.:rolleyes:

20180904_131016.jpg

20180904_131003.jpg

Geschrieben

Hallo vanNelle,

viel Spaß mit der neuen Zugspitzbahn und schönes Wetter für einen grandiosen Ausblick wünscht Dir die Waldfee

Geschrieben

Liebste Maus,

ich freue mich richtig dolle für dich. Das war ja dann wohl ein voller Erfolg. Ich wünsche dir dass dieser Zustand möglichst lange anhält. Da du ja schon kürzer getreten bist, gehe ich davon aus, dass es lange anhält.

LG Nüsschen

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

ich wünsche dir sehr, dass der Erfolg der Reha lange anhält und dass du sehr lange erscheinungsfrei wie jetzt bleibst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2018 um 17:04 schrieb VanNelle:

@ Gerd

Heute feiert dein bester Kumpel, der geizige Klaus, seinen letzten Tag. Die öffentliche Verabschiedung wurde kurzerhand abgesagt. Medien, Mitarbeiter und Insassen spekulieren gerade warum. Eine Verabschiedung vom Haus wird es allerdings geben. Ich denke mal im Kursaal. Der Nachfolger ist 55 Jahre alt. Wenn ich bedenke was Klaus alles so zusammengestrichen hat, kann es ja nun nur noch besser werden.

Gruß Wolle :D

Habe es gerade erst gelesen, es wird sicher nicht besser werden, der Neue muss sich ja beweisen.

Von den Mitarbeitern werden Klausi wohl nicht zu viele nachweinen.

https://www.gn-online.de/bentheim/kommentar-zum-kinast-abschied-der-letzte-eindruck-bleibt-248472.html

LG

Gerd

bearbeitet von gerd
  • Like 1