Zum Inhalt

Bad Bentheimer Stammtisch CT

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach wie süß!:tw_blush:

Schwimmen die jetzt bald alle auf dem Teich ? Das möchte ich aber gerne sehen!:tw_smirk:

Mein Favorit ist die mit der Torte....:tw_glasses:

Euch dreien noch eine schöne gemeinsame Zeit!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die mit der Torte ist jetzt bei mir zu Hause also nicht ausgewildert:tw_blush:

Bin heute morgen aus BB abgereist und wieder zu Hause.

• Like 1
Geschrieben

Zwischenbericht.

Hart hat es mich getroffen hier in Bentheim. Mittlerweile sitze ich mit 7 (sieben) Mädels am Tisch. Dem entsprechend sind die Themen: Kinder, Küche, Kirche. Und natürlich Krankheiten. Keine Männerthemen wie Fußball, Kneipe oder Weiber.

Weder ein Gleichstellungsbeauftragter noch eine Quotenregelung in Sicht.:huh:

20180816_201107.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Hallo armer VanNelle,

da mußte nun durch. Die Damen werden Dich schon nicht auffressen. Vielleicht kannste dich wo anders gut erholen? Also eine  gute Erholung wünscht dir die Waldfee

Geschrieben

VanNelle das ist doch super. Du sammelst Fachwissen in Punkto Frauenthemen. Damit kannst du künftig jeder Dame imponieren. 

Guten Kurerfolg und schöne Stunden als Hahn im Korb :tw_face_chicken:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb VanNelle:

Zwischenbericht.

Keine Männerthemen wie Fußball, Kneipe oder Weiber.

Lieber Herr W.

Das heben wir uns für Homo Austriacus auf :D 

Liebe Grüsse von einem schwer arbeitendem Knechte des Vater Staates :lol:

vor 6 Stunden schrieb VanNelle:

:huh:

20180816_201107.jpg

Geschrieben

Ihr lieben drei,

ich wünsche euch maximale Kurerfolge und jede Menge Spaß. Obwohl der Spaß ist in dieser Konstellation vorprogrammiert. Darf die Ente von uns denn auch mit in die Wildnis?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb VanNelle:

Zwischenbericht.

Hart hat es mich getroffen hier in Bentheim. Mittlerweile sitze ich mit 7 (sieben) Mädels am Tisch. Dem entsprechend sind die Themen: Kinder, Küche, Kirche. Und natürlich Krankheiten. Keine Männerthemen wie Fußball, Kneipe oder Weiber.

Hallo Wolle,

so was ähnliches ist mir bei meinem ersten Aufenthalt auch passiert. Drei Damen am Tisch, und die haben sich kurzerhand zu meinen Kurschatten erklärt. Wir hatten ein paar schöne Wochen zusammen. :daumenhoch:

Und noch eins. Lieber 7 Mädels am Tisch als einen Dammschwätzer. ;):D

Grüß mir der Rest der Rasselbande.

Geschrieben

Bis zum letzten Dienstag hatten wir noch 2 männer am Tisch, aber einer ist ja mit mir abgereist:D

Armer Wolle da muss er jetzt wohl durch.

da ich nun schon wieder zurück bin kann ich auch mal ein paar Bilder von Amsterdam einstellen.

Irgendwie sind die Bilder jetzt durcheinander :huh:

IMG_20180815_140625_897.jpg

IMG-20180812-WA0018.jpg

IMG-20180802-WA0003.jpg

IMG-20180812-WA0022.jpg

IMG_20180815_140625_886.jpg

IMG-20180813-WA0007.jpg

IMG-20180812-WA0014.jpg

IMG_20180815_140625_888.jpg

IMG-20180802-WA0001.jpg

Geschrieben

Mein Rehaaufenthalt war auf alle fälle erfolgreich....mal sehen wie lange es anhält.

IMG-20180803-WA0014.jpg

• Like 2
Geschrieben

Schöne Bilder! Und ein schönes Gemeinsamfoto! Geh ich fest in der Annahme,  daß cherrymaus auch zur REHA war? Dann ist ja BB wirklich fürs Forum der Gesundheitstempel schlechthin.  Dann wäre ein Forumtreffen in BB auch außerhalb der Klinik doch mal, wer mit machen möchte,  eine tolle Sache. Sozusagen als Schnupperkurs außerhalb oder mit Besichtigung in der Klinik?  Wäre so etwas möglich? LG Waldfee

Geschrieben

Da bin ich auch total begeistert. Würde euch gerne hier das Solarium und den Traumstrand zeigen. 

Ist allerdings noch weiter weg, schade. Leider kann ich nicht mehr nach D fliegen, wegen dem Astma. Würde echt sehr gerne zu einem Treffen kommen. 

Dank der tollen Bilder sehe ich euch wenigstens hier, freu

Genießt es, gemeinsam macht’s noch mehr Spaß

Geschrieben

Hallo Rose63,

warum kannst Du nicht nach Deutschland wegen Deinem Asthma kommen?Ich habe auch chronisches Asthma und lebe hier mit entsprechenden Medikamenten. Natürlich ist das Klima wichtig, von daher könnte es mir z.B. an der See oder im Hochgebirge  besser gehen. Dann muß eben mal eine REHA oder ein entsprechender Urlaub zur Besserung herhalten. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee,

manchmal brauche ich schon auf dem Heimweg vom Flughafen den Notarzt. Mittlerweile bin ich auf beinahe alkes was da so fleucht allergisch. Hier ist die Luft ja nahezu Allergen frei. 

Deshalb habe ich hier auch keinerlei Beschwerden vom Astma  Außer ein Hotelgast bringt mal was mit. Ich hatte alkes durch. War sehr gerne im Gebirge. War auf Kur, die haben mich heim geschickt, weil ich ständig Anfälle hatte. Trotz aller gängiger Medikamente, Sprays und extra Kortison. Das Haus könnten ich nicht mehr verlassen. Hatte ein Pflegebett im Wohnzimmer, weil ich die Treppen nicht mehr rauf kam. Immer wieder auch Allergieschocks von Medikamten und das hat sich halt summiert.

Deswegen bin ich dann Hals über Kopf hierher. Dreimal Notarzr in 4 Tagen war dann Zuviel. Und der Arzt hier hat mir schon lange vorher gesagt, ich sollte hier amRoten Meer lebe, dann ginge es mir gut.

Beim letzten Besuch in D, wieder jeden Tag Notarzt, hat mir der letzte dann geholfen. Hat mich präpariert dass ich fliegen konnte. Und meinte ich solle nicht mehr kommen. Noch mehr so schwere Anfälle würde ich nicht überleben. 

Wie das Schicksal so spielt, jetzt ist hier mein Astma weg, aber ich bin sehr schwach durch meine Darmgeschichte. Doch ich freue mich jeden Tag wenn ich aus dem Bett bin und das Meer, die gute Luft genießen kann und liebe Freunde habe und oft auch mit netten Gästen reden kann und auch mal Patienten begleite.

hab eine gute Zeit und weiterhin gute Erfolge mit den Therapien, das wünsche ich dir ganz dolle

Geschrieben

Hallo Rose63,

das tut mir leid, was Du erleiden mußtest. Dann hast Du ein allergisches Asthma, bei mir ist es ein gemischtes Anstrengungsasthma/Allergieasthma. Dann ist es ja gut, daß Du in Ägypten von daher gut aufgehoben bist. Wohnst Du in einem Hotel? Alles Gute für Dich! Waldfee

Geschrieben

Das Hotel ist mein zweites Zuhause und in den Sommermonaten lebe ich auch hier. Da kann ich dann schön schwimmen. 50Meter vom Zimmer zum Meer. Im Herbst und Winter ist es mir zu kalt. 

Da bin ich dann in meiner Wohnung, ungefähr 8Minuten von hier. Aber die Trepoen 2. Stock,  schaffe ich maximal 2x pro Woche, manchmal auch garnicht. Brauche dann auch einen Fahrdienst nach hier und im Hotel. 

Allerdings habe ich dort in der Wohnung auch vollen Meerblick und schreibe dann an meinem Büchern. Besuch von Freunden kriege ich auch viel. 

Bedauern tue ich da nichts. Schicksal. Meine Tage sind schön. Viel lachen, Späße, viel Sonne. ich lebe heute, und wenn morgen auch noch, begrüße ich den neuen Tag. 

meine Geschichte wäre noch viel länger. Doch mein Motto, ist Schnee von gestern, geschmolzen in der Sonne.

danke für deine liebe Anteilnahme 

laß es dir auch so richtig gut gehen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und die Kraft alles zu Händeln.Rose

Geschrieben
Am 17.8.2018 um 09:47 schrieb VanNelle:

Zwischenbericht.

20180816_201107.jpg

Kurzer Bericht.

Wolle genießt eher wohl die Zuvorkommenheit der 7 Damen und es geht ihm gut. Wir tun ja nichts, außer ihn zu verwöhnen.

Liebe Grüße aus Bad Bentheim 

Cherrymaus

Geschrieben

Cherrymaus, wow 7 auf einen Streich...so werden Helden gemacht ....oder war das ein Märchen

Grinsende Grüße von Rose

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb VanNelle:

Enten anfüttern.:lol:

Sie wird ja hoffentlich keine Schnitzelchen dafür nehmen. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Gustav beim Waldbauern.

IMG-20180823-WA0000.jpg

Wie Alles begann! :daumenhoch:

Geschrieben
Am 21.8.2018 um 13:47 schrieb butzy:

Sie wird ja hoffentlich keine Schnitzelchen dafür nehmen. :D

Aber Uwe, ein Schnitzel würde ich nicht hergeben, zumal diese Enten auch schon fett genug sind. Aber gegen Entenbraten hätte ich allerdings auch nichts.

• Haha 3