Zum Inhalt

Bad Bentheimer Stammtisch CT

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde

Ab dem 24.07.2018 bis zum 28.08.2018  (vielleicht auch länger)smile emoticon kolobok treffen sich 3 langjährige, altbewährte Forenuser zu einem kleinen aber feinen Stammtisch CT in der Kurklinik Bad Bentheim. Mal alleine, mal zu zweit und auch die ganze Rasselbande zusammen.

Forenmitglieder, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Klinik kuren sind selbstverständlich gerne gesehen. Besucher und Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Treffpunkt: Täglich ab 18 Uhr im Biergarten. Bei schlechtem Wetter im Raucherpavillion. Mittwochs entfällt - da müssen wir zum offenen Singen.smile emoticon kolobok

Erkennungsmerkmal: Gute Laune und Quitscheente.

Habe die Ehre

Wolle smile emoticon kolobok

IMG_7122.JPG

bearbeitet von VanNelle
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wolle,

da wünsche ich dir und allen Beteiligten einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt.

Ich hoffe auf den einen oder anderen Bericht und vielleicht ist auch ein Bild drin.

Leider haben wir keine Zeit für einen Ausflug, denn BB ist immer eine Reise wert.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Wolle,

die Frage ist nur, wo man solch ein Entchen herbekommt. Die letzten sind in Gewässern ( Schweriner See, Leipzig, Schweiz und in Dresden ) zu Wasser gegangen und schon lange im offenen Meer unterwegs...smilie_op_001.gif

Gruß Maus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Mein Entchen ist aber nicht so schön :(.....

dafür bring ich die gute Laune mit:P

Außerdem bin ich die erste in BB in  5 Tagen fahre ich los :):cool:

Kann ja Mittwochs schon mal singen gehen .....:D

Gruß Birthe

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb nole:

Kann ja Mittwochs schon mal singen gehen .....:D

Dann bekommen wir von dir ein Video vom Chor, wenn die beiden anderen Foren-Sänger dabei sind? :) 

Viel Erfolg schon mal euch dreien, und an allen Tagen einfach auch viel Spaß!

• Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb cherrymaus:

Guten Morgen Wolle,

die Frage ist nur, wo man solch ein Entchen herbekommt. Die letzten sind in Gewässern ( Schweriner See, Leipzig, Schweiz und in Dresden ) zu Wasser gegangen und schon lange im offenen Meer unterwegs...smilie_op_001.gif

Gruß Maus

...eine habe ich noch!

Möchtest du sie borgen? Sie hätte BB auch mal wieder nötig.:)

Geschrieben

Enten gibt es unter anderen bei Rossfrau.

Bedenket: Es gibt mehrere Teiche und genau 12 Wannen in denen sie ausgewildert werden können. smile emoticon kolobok

Und was das Singen betrifft: Haben doch alle eine klassische Ausbildung im Schulchor, bei den Gospel Singers und sogar beim jungen Pionierclub Rote Rübe. smile emoticon kolobok

Bentheim wir wohl noch in Jahrzehnten von uns reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wolle genau und Du singst dann bitte am lautesten wenn ich das Video drehe

Damit noch in Jahrzenten über uns geredet wird :tw_tounge_wink:

Also muss ich morgen doch noch mal zu Rossfrau und nach Entchen ausschau halten bei so vielen Wannen

und Teichen wird eine wohl nicht reichen:tw_joy:

bearbeitet von nole
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Waldfee:

Ihr seid süß!

......ne, salzig,...................... wenn sie aus der Wanne kommen...................:D

Geschrieben

Die Herren an den Keyboards benutzen diese wohl nur als Deko, ein Glück, daß es Midis  gibt. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2018 um 21:35 schrieb VanNelle:

Hallo Gemeinde

Ab dem 24.07.2018 bis zum 28.08.2018  (vielleicht auch länger)smile emoticon kolobok treffen sich 3 langjährige, altbewährte Forenuser zu einem kleinen aber feinen Stammtisch CT in der Kurklinik Bad Bentheim. Mal alleine, mal zu zweit und auch die ganze Rasselbande zusammen.

Forenmitglieder, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Klinik kuren sind selbstverständlich gerne gesehen. Besucher und Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Treffpunkt: Täglich ab 18 Uhr im Biergarten. Bei schlechtem Wetter im Raucherpavillion. Mittwochs entfällt - da müssen wir zum offenen Singen.smile emoticon kolobok

Erkennungsmerkmal: Gute Laune und Quitscheente.

Habe die Ehre

Wolle smile emoticon kolobok

IMG_7122.JPG

Hallo Wolle,

das ist von dir ein sehr guter Gedanke! Wenn es bei mir zeitlich klappt, schaue ich im August mal an einem WE in BB bei euch vorbei!

Wünsche euch noch eine guten und erfolgreichen Aufenthalt in BB!:tw_beer:

Gruß

clarus

• Like 1
Geschrieben

Ich bin seit 11.07.18 hier in der Fachklinik BB , ich schau mal vorbei 

Gruß HUCKY56

Geschrieben

Bad Bentheim ich komme.....Alles fertig gepackt:tw_glasses:

Morgen  um  6:00 Uhr geht's los hoffe das ich gut durchkomme habe 12 Baustellen bis HH schon 8 Stück:tw_confused:

Ich freue mich:tw_blush:

Geschrieben

Hallo nole,

dann wünsche ich dir schon mal ein paar schöne Tage bis der Rest ankommt. :tw_cocktail:

Und noch ein Tipp zu den Baustellen. Stau ist nur hinten blöd, vorne geht`s. :tw_relaxed:

Gruß Uwe

• Haha 1
Geschrieben

seid Dienstag bin ich nun in BB 

Soweit alles gut es ist ziemlich heiß hier im Gebäude,die Anwendungen schaffen einen ..Na ja bei der Hitze schön ins  heiße Sole/Schwefelbad ist schon harte Nummer....Aber was tut man nicht alles:D

Claudia das offene singen fällt leider erst mal aus .....weil die gute Frau Urlaub hat:o

Aber da Wolle ja erst am 7.8 anreist bekommt er das wohl mit:lol:

Heute ist es hier mal ganz angenehm mit den Temperaturen:cool:

Gruß Birthe:rolleyes:

Geschrieben

Birthe, dann langweil dich nicht bis der Rest vom Stammtisch ankommt.:tw_smile:

Ich dachte ja, Wolle wäre auch schon da, hatte ihm schon voreilig Grüße geschickt für alle, grins.

Ja, Sole/ Schwefelbad bei den Temperaturen, das schlaucht bestimmt ....

Liebe Grüße und trotz allem viel Spass, Martina:tw_smirk:

Susanne und ich haben gestern an euch gedacht , als wir ein paar süße Qietscheentchen in einem Laden entdeckt haben.:tw_glasses:

• Danke 1
Geschrieben

Bentheimer Rasselbande proudly presents:

Am 12.08.18 machen wir von Bentheim aus eine Studien- und Informationsfahrt nach Amsterdam. War eigentlich schon oft genug da. Aber einer muss ja auf die Mädels aufpassen. Nicht das die noch in irgendeine Gracht fallen oder anderweitig unter die Räder kommen.smile emoticon kolobok

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

Aber einer muss ja auf die Mädels aufpassen. Nicht das die noch in irgendeine Gracht fallen oder anderweitig unter die Räder kommen.smile emoticon kolobok

Genau Wolle, sehr Ritterhaft von dir. :daumenhoch:

Ist mir nämlich auch schon passiert. Bin auf dem Weg zum Hasch Museum im Rotlichtviertel gelandet. Wäre alleine ja nicht so schlimm gewesen, aber hatte Frau und Kinder dabei. :rolleyes:

Also schön uffbasse :ph34r:

Geschrieben

Na da bin ich aber froh wolle das Du auf uns aufpasst.....Bin ja eher ein Landkind und habe immer Angst vor großen Städten....und dann noch im fremden Land:D:lol::P

Geschrieben
Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 um 22:52 schrieb butzy:

Bin auf dem Weg zum Hasch Museum im Rotlichtviertel gelandet.

Ich glaube lieber Uwe, genau aus diesem Grunde  werden wir wohl auf  Wolle aufpassen müssen, damit er den Lockrufen widerstehen kann. 

Geschrieben

...ach naja, so lange es nur das Museum ist:D...vergesst nicht für den kleinen Hunger ein paar Kekse mitzunehmen!:daumenhoch:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb cherrymaus:

Ich glaube lieber Uwe, genau aus diesem Grunde  werden wir wohl auf  Wolle aufpassen müssen, damit er den Lockrufen widerstehen kann. 

Wolle ist Ü 60, da hört man die Lockrufe nicht mehr so gut. :D;)

Geschrieben

Uwe bei uns heißt das 

Je öller umso döller:tw_smiley::tw_tounge_wink:

Also schauen wir mal:tw_sweat_smile:

• Haha 1