Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Ich wollte mal hier meine erfahrungen mit einen Hausmittel teilen den ich von meiner Oma bekommen habe.

Ich bin von der Schuppenflechte am Rücken, Kopfhaut und im intimbereich betroffen.

Meine Oma hat mir nur folgendes Rezept mit geben auf welches meine Schuppenflechte super anschlägt.

So wirds gemacht:

• 500 ml 3,5 % Frischmilch
  • 100 ml waldblüten honig 
  • 300 ml oliven öl

Das ganze mischen und dann warmes Wasser in die wanne lassen und mischung zugeben.

Max. 30 min. Baden.

Das ganze 1 woche einmal täglich wiederholen.

Bei mir ist dadurch die Schuppenflechte zurückgegangen.

Mir ist bewusst das Baden in dieser Menge nicht gut ist aber es hat geholfen.

Ich hoffe das der eine oder andere von meiner Erfahrung Proviertieren kann

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Hallo123

Danke für das Rezept und Willkommen von mir :)

Wenn du nur eine Woche lang täglich badest, wirst du nicht gleich Froschhaut zwischen den Fingern bekommen ;)

Wie lange bleibt denn deine Schuppenflechte damit schon weg?

Geschrieben

Hallo,

Also seit dem ich es nutze kommt Sie nicht wieder warum das so ist keine ahnung.

Ich bade natürlich nur mit der lösung wen ich flechte habe.

Es wirkt eig. Wie Kortison nur etwas schneller ( nach meiner Erfahrung) 

Ich nutze das ganze ja auch erst seit ein paar wochen.von daher noch keine Langzeit Erfahrung.

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Alpecin - eure Erfahrungen
    Fragen und Tipps
    Hallo ihr! Ich habe mir gestern Alpecin Sensitv Haarwasser gekauft,und wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit...
    An alle, die es betreffe könnte Toctino ist ein Medikament, dss in Deutschland seit Mitte November zugelassen ist. En...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.