Zum Inhalt

Steff0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,  hat jemand Erfahrung bei psoriasis Arthritis und Behandlung von colostrum? Ich war jetzt 3 Jahre mit stelara in Behandlung. Hatte keine Nebenwirkung, alles super gewesen. Nun schlägt sie nicht mehr an. Mir wurde das colostrum empfohlen. 

Danke vorab 

LG Steff

bearbeitet von Steff0815

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Steff0815, willkommen hier,

Colostrum? von Kühen? Ich kenn das nur als Dopingversuch ;). Von wem wurde dir das für eine Psoriasis Arthritis empfohlen? 

Aber egal, falls du das wirklich meinst und es ergänzend zu einer Behandlung ausprobieren willst ist dagegen sicher nicht viel zu sagen - außer dass es evt nichts bringt und Geld kostet. Aber als alleinige Behandlung für eine PsA - keine gute Idee. Wenn deine Gelenke kaputt sind sind sie kaputt, daher sind da Experimente nicht sinnig.

Geschrieben

hallo, Steff0815 -

ich habe erst einmal bei Wikipedia nachgeschaut, weil ich den Ausdruck Colostrum (oder auch mit K geschrieben) noch nie gehört habe.

Hat dir dein Arzt, der dir auch Stelara verordnet hat, das empfohlen -

bin schon gespannt auf die Antworten, ansonsten schliesse ich mich dem Eintrag oben von sia an - deshalb ein Plus von mir -

ergänzend möchte ich noch schreiben, dass du dich in diesem informativen Forum hoffentlich wohl fühlst - und ein Willkommen von mir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.