Zum Inhalt

Sanierung von Grund auf -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, liebe Leser -

du meine Güte, über meiner Wohnung geht die Post ab - sie wird von Grund auf saniert - Fliesen abstemmen, Fussböden neu verlegen usw.usw. -

ja klar, es gibt immer viel Krach bei einem neuen Einzug - da mussten meine Nachbarn ja auch durch - :D - als ich hier eingezogen bin -

was ich eigentlich sagen wollte ist - in gut einer Woche ist zwei Wochen Frauenurlaub mit Helga angesagt und ich kann dem Lärm entfliehen -

und wenn es mir zu viel wird, kann ich gleich mal nebenan in Michas Wohnung fliehen - und genauso umgekehrt - Luxus pur wie ich meine -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

was willst Du uns denn damit sagen? Fliehen und dann wieder zurück kommen? 

Geschrieben (bearbeitet)

menno, Waldfee -

sei doch nicht so böse mit mir - :lol: - ich meinte hauptsächlich, dass ich in gut einer Woche dem Lärm entfliehen kann und dann können die Arbeiten mit Fliesen abstemmen usw. mir am 'Hintern' vorbei gehen -

und ich komme dann entspannt aus dem Urlaub wieder -

das mit dem fliehen ist schon so gemeint, wie geschrieben - es ist schon gut, wenn jeder seine Wohnung hat -

wir sind jeden Tag zusammen - mehr  muss ich nicht erklären -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

das ist doch nicht böse gemeint. Eure Konstellation ist super, man ist zusammen und doch unabhängig. Besser geht es nicht. Ich wünsche Dir mit Helga einen ganz tollen Urlaub. Und was die Baustellen betrifft, da habe ich mehr Glück, wenige Wohnungen, sehr ruhig, gute Nachbarschaft und tolles Umfeld. So gibt es überall Positives und Negatives. LG Waldfee

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

menno, Waldfee -

sei doch nicht so böse mit mir - :lol: - ich meinte hauptsächlich, dass ich in gut einer Woche dem Lärm entfliehen kann und dann können die Arbeiten mit Fliesen abstemmen usw. mir am 'Hintern' vorbei gehen -

und ich komme dann entspannt aus dem Urlaub wieder -

das mit dem fliehen ist schon so gemeint, wie geschrieben - es ist schon gut, wenn jeder seine Wohnung hat -

wir sind jeden Tag zusammen - mehr  muss ich nicht erklären -

Hallo Bibi,

bist du sicher, dass sie mit dem Fliesen stemmen nach deinem Urlaub wirklich fertig sind. Vielleicht trödeln sie ja extra.:ph34r::D

Geschrieben

Hoi Bibi.

Du könntest ja auch mithelfen bei der Restaurierung. Dann ginge der Krach doch schneller vorbei. Flüchten gildet nicht. Natürlich brauchst du in deinem hohen Alter keine Fliesen mehr abstemmen. Brötchen schmieren und Bier holen für die Handwerker reicht doch schon zu. Notfalls sende ich dir auch ein Paar Ohrstöpsel nach Bremen.:D

• + 1
Geschrieben

Ich musste ja mal wieder herzhaft lachen, ihr lieben -

DANKE für eure gutgemeinten VORSCHLÄGE - ich bin echt total begeistert - :tw_snake: -

nee, da mussten meine Nachbarn ja auch durch, als ich hier eingezogen bin - das ist eben so - und nun hat es mich eben erwischt - :D -

in sechs Tagen liegen wir schon am Strand bei hoffentlich schönem Wetter - da hört man nur das Pferdegetrappel - Erholung pur -