Zum Inhalt

nodyx205

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Freunde,

ich hab mich neu angemeldet vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut und habe Clarelux Schaum verschrieben bekommen. Nun kriege ich dieses Medikament nicht mehr, da es anscheinend Lieferprobleme geben soll. Etliche Apotheken abtelefoniert im Raum Süd Bayern. Weiß vielleicht jemand, wie ich an den Schaum kommen kann?

Danke im Vorraus!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nodyx205:

derzeit nicht lieferbar :(

Dieses Problem hatte ich dieses Jahr schon mit meinen Augentropfen. Versuches mal Hersteller. Vielleicht kann man dir dort eine Apotheke nennen, die es noch hat.

Gruß Anne

Geschrieben

Statt Clarelux—Schaum habe ich vom Doc   „ Clobex“ 500 Mikrogramm—Shampoo bekommen. Der Wirkstoff gehört auch zu den Kortikosteroiden. Es hat mir sehr gut  geholfen.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute wurden wir via Twitter gefragt, ob es Neues zu Clarelux gäbe. Ich fragte beim Hersteller Pierre Fabre nach. Die Antwort:

Zitat

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir mit CLARELUX® Schaum (PZN 01010495) zur Behandlung von Kopfhautdermatosen bis auf Weiteres nicht lieferfähig sind. Ursache ist hierbei kein Qualitätsproblem, sondern die Situation, dass ein Vorlieferant aus finanziellen Gründen ausgefallen ist. Wir arbeiten zügig an der Wiederaufnahme der Produktion mit dem neuen Besitzer des Vorlieferanten.

Also heißt es weiter geduldig sein.