Zum Inhalt

Lust auf ein Treffen in München?

turtle

Wann wollen wir uns treffen?  

10 Stimmen

1. 1. Wann passt es dir?

• Donnerstag (26.7.)
    • Freitag (27.7.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also noch mal die Fragen:

wann kommen die Nürnberger an?

wollt ihr in den bewirtschafteteten Teil des Biergartens? Oder den unbewirtschafteten Teil? Im bewirtschafteteten kann man für Gruppen bis 20 Personen reservieren. Zumindest wenn man bis 18h30 kommt. 

Claudia kommt um 19h hinzu. 

Es haben 10 Leute für Freitag gestimmt! 2 haben umständehalber abgesagt. Ich reserviere trotzdem für 10. Sollte auch an eine Bierbank gehen. Falls  Unentschlossene dazukommenkommen wollen, kurz bis Mittwoch melden, dann berücksichtige ich das bei der Reservierung. 

Ich gebe hinterher Bescheid, ob es geklappt hat und gebe noch mal eine Anfahrtsbeschreibung. 

Jetzt dürft Ihr erst einmal für gutes Wetter die Daumen drücken. 

Viele Grüße 

turtle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• turtle

25

• Claudia

12

• Lupinchen

8

• Telefonse

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb turtle:

Wollt ihr in den bewirtschafteteten Teil des Biergartens? Oder den unbewirtschafteten Teil?

Bekommt man im unbewirtschafteten Teil nichts? Oder was ist da der Unterschied?

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass man dort nicht reservieren kann. Aber ich erkundige mich noch. Sollen wir lieber in den unbewirtschafteten Teil? Mir ist es egal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb turtle:

Ich leg jetzt einfach mal fest. Wir treffen uns am nächsten Freitag im Hofbräukeller am Wiener Platz. Zu erreichen mit der U4 und U5 vom Hauptbahnhof zum Max-Weber-Platz (also Richtung Arabellapark / Innsbrucker Ring / Neuperlach-Süd).

http://www.hofbraeukeller.de

Von dort ist es nicht weit zu laufen. Soll ich im bewirtschafteteten Teil des Biergartens am Mittwoch für Freitag für 10 Leute reservieren lassen. Bis dahin sollte vorhersehbar sein, wie das Wetter wird. Und ab wann soll ich reservieren? Wann sind die Nürnberger in München?

Liebe Grüße 

Jetzt ist es doch der Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz geworden. 

https://www.loewenbraeukeller.com/

im bewirtschafteteten Teil vom Hofbräukeller war nichts mehr frei. Außerdem war die Aussage, dass der Biergarten ab 5 Uhr auch gerammelt voll sei.

im Löwenbräukeller war der Vorschlag, dass wir im Braustüberl reservieren und dann draußen schauen, ob was frei ist. Ich habe jetzt für 10 Personen ab 18h reserviert und wir sind unabhängig vom Wetter. Das Bamberger Haus ist teurer, der Biergarten schön, aber da wären wir sehr wetterabhängig.

So ist es jetzt vom Hauptbahnhof mit der U1 und U7 eine Station Richtung Olympiapark bis zum Stiglmaierplatz. Ausgang in entgegengesetzter Richtung wie die U-Bahn weiterfährt.

Und hier noch ein Foto

2416CB2F-CDC0-4F94-8C25-50BC6B19E3E4.thumb.png.63f6e22858556adda882972bde4e4669.png

Viele Grüße

turtle

bearbeitet von turtle
Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich habe mir hier alles durchgelesen - wie ich meine, findet eurer Treffen am 27.07. statt und ist noch ausbaufähig -

bis jetzt habe ich nichts dazu geschrieben, denn München ist zu weit weg - und  eine Liste von den angemeldeten Usern konnte ich auch nicht lesen - menno - ich bin ja schon neugierig ehrlich gesagt -

ich wünsche euch allen ein ganz tolles Treffen - einen netten Austausch - und viel Informationen -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

vor 38 Minuten schrieb Bibi:

bis jetzt habe ich nichts dazu geschrieben, denn München ist zu weit weg - und  eine Liste von den angemeldeten Usern konnte ich auch nicht lesen - menno - ich bin ja schon neugierig ehrlich gesagt -

ich wünsche euch allen ein ganz tolles Treffen - einen netten Austausch - und viel Informationen -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Erst gucken wer kommt und dann anmelden:daumenhoch: ne ne so geht das nicht...:D

erst anmelden und dann darfst du schauen wer kommt. :rolleyes:

danke für die guten Wünsche 

nette Grüße zurück:)

turtle

Geschrieben (bearbeitet)

nee, turtle -

ich muss herzaft lachen - :D -

ich hatte geschrieben, dass ich nicht zu dem Treffen komme -

also ehrlich gesagt, ein Usertreffen ohne Mitwirkende kannte ich bisher im Forum nicht -

ja gut, ich 'spicke' gern - aber meine lieben Wünsche für das Treffen meierseits bleiben erhalten -

viel Spass euch allen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe da noch eine Frage: auf welchen Namen ist denn reserviert? Da ich ja niemanden kenne, kann ich nicht nach der Optik gehen.

Danke für Nachricht, Kristine.

Geschrieben

Hmm, @Claudia, kann man das in einem geschützten Bereich bekannt geben?

oder schreibe ich an alle einzeln?

Geschrieben

Naja, entweder alle einzeln anschreiben - oder du sagst beim Reingehen, dass der Tisch ab sofort auf meinen Namen läuft. Der steht eh im Impressum und lautet Claudia Liebram. 

Geschrieben

Vielen Dank, "malgucken", das Wetter ist ja fantastisch. LG Kristine.

Geschrieben

Hallo Ihr Übriggebliebenen,

wollen wir uns vor dem löwenbräukeller um 18h treffen. Das ist vielleicht einfacher. Ich bin kurz vor 6 da und dann können wir ja um 6 reingehen. Falls das Wetter hält, suchen wir uns draußen was und geben drin kurz Bescheid. Donna und Lupinchen haben umständehalber abgesagt.

Aber vielleicht mag ja jemand noch kurzfristig dazustoßen. 

Viele Grüße bis heute Abend 

turtle

Geschrieben

Hallo turtle, 

ich wünsche Dir und allen Anderen ganz viel Spaß!  :D München ist eine tolle Stadt. In dem Löwenbräu  war ich schon mal.

Vielleicht gibt es dann einen Bericht oder sogar Fotos? Das wäre toll! LG Waldfee

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch Megaspaß und gute Gespräche. Würde mich auch über Bilder freuen.

Geschrieben

Ich habe ein Thermalwasserspray dabei, mit dem sich jeder abkühlen kann. Wozu sind wir denn auf einem Hautärzte-Kongress :tw_grin:

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben, es war ein wirklich schönes Treffen. Es ist schon spannend, auch mal die Gesichter zu den jeweiligen Posts zu sehen. Danke für die gute Idee.

Liebe Grüße, Kristine.

Geschrieben

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Abend und sehr unterhaltsam. Es ist schon spannend, all die Menschen, von denen man sonst nur liest, persönlich kennenzulernen. 

An alle, die nicht dabei waren - wir haben keine Photos gemacht. Sorry! 

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wieder so ein Treffen stattfinden wird. 

Viele Grüße